Anti-Barbie mit Schwangerschaftsstreifen

Sonntag, 30.11.2014

Lammily Doll heißt die Puppe, die äußerlich keinem übersteigerten Schönheitsideal, sondern einer durchschnittlichen 19-jährigen Amerikanerin entsprechen soll. Entsprechend wurde die Puppe mit Schwangerschaftsstreifen und Pickelchen versehen.

Barbie steht für Perfektion. Und Ken ist das Abbild eines Traummannes. Doch was passiert, wenn die Puppe auf einmal mit denselben Problemzönchen zu kämpfen hat, wie eine echte Frau? Schwangerschaftsstreifen, Pickel und füllige Oberschenkel. Der Grafikdesigner Nickolay Lamm (26) habe nun genau solch eine Puppe erfunden, berichtete jetzt bild.de.

Die von Schwangerschaftsstreifen geplagte Barbiepuppe

Zunächst einmal habe die neue Anti-Barbie realistische Proportionen. Lamm habe sich laut dem Frauenmagazin jolie.de dabei am Durchschnittskörper einer 19-jährigen Amerikanerin orientiert. Zudem sei der Bauchnabel realistisch und Beine und Bauch hätten Speckröllchen. Eben eine ganz normale Frau. Wie die meisten jungen Frauen müsse sich die Lammily auch mit Dehnungs- bzw. Schwangerschaftsstreifen herumärgern.

Schwangerschaftsstreifen und weitere Schönheitsmakel zum Aufkleben

Finanziert habe sich die Lammily Doll durch eine Crowdfunding-Kampagne, für die Unterstützer des Projekts spenden konnten. Das übrig gebliebene Geld verwende Lamm nun für weitere Schönheitsmakel als Sticker, die ab 2015 zur Lammily Doll dazugekauft werden könnten, berichtete bild.de weiter. Die Puppe könne dann zusätzlich mit Schwangerschaftsstreifen, Schrammen, blauen Flecken, Pickeln und vielem mehr versehen werden.

Die realistische Puppe könne bereits online für ca. 30 Euro nach Deutschland geliefert werden.

Hier geht’s zum Google+ Profil von Liebe & Lust Google+

Die Lammily Doll kann mit Schwangerschaftsstreifen beklebt werden.

Die neue Anti-Barbie kommt mit Schönheitsmakeln und Schwangerschaftsstreifen daher.

Weitere Artikel

article
39968
Anti-Barbie mit Schwangerschaftsstreifen
Anti-Barbie mit Schwangerschaftsstreifen
Lammily Doll heißt die Puppe, die äußerlich keinem übersteigerten Schönheitsideal, sondern einer durchschnittlichen 19-jährigen Amerikanerin entsprec...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/anti-barbie-mit-schwangerschaftsstreifen
30.11.2014 15:30
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/anti-barbie-mit-schwangerschaftsstreifen/631571-1-ger-DE/anti-barbie-mit-schwangerschaftsstreifen_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare