An diesen 5 Orten solltest du einmal im Urlaub Sex haben

Samstag, 02.07.2016

Urlaub bedeutet längst nicht nur Sonne, Strand und Entspannung. Für viele gehört zu einer gelungenen Reise auch das eine oder andere amouröse Abenteuer dazu. Diese fünf Plätze sind dafür ideal.

Ob als Single mit einem heißen Urlaubsflirt oder beim romantischen Pärchenurlaub, diese Ferienorte sind perfekt für amouröse Stelldicheins:

1. Strand

"Sex on the beach" ist der Klassiker unter den Orten, an denen du es im Urlaub krachen lassen kannst. Verpönt ist er dennoch, denn macht man es falsch, wird es kalt, ungemütlich und ziemlich sandig. Damit der Sex am Strand zur Offenbarung statt Enttäuschung wird, brauchst du folgendes: einen einsamen Strand, einen Sonnenuntergang und – ganz wichtig – eine Decke, damit kein Sand an Stellen gelangt, wo du keinen Sand haben willst.

2. Auto auf der Klippe

Sex im Auto haben bloß Teenies mangels echter Alternativen? Von wegen. Auch Erwachsene können die Rückenlehne nach hinten legen oder die Rückbank zur Liegewiese umfunktionieren. An die Rücken- und Hüftschmerzen die wir davon bekommen, denken wir eben erst am nächsten Tag. Damit der Autospaß perfekt wird, parkt ihr an einer Klippe. So brauchst du nicht bloß deinen Liebsten kuhäugig anzuschmachten, sondern kannst zwischendurch sehnsüchtig auf den Ozean starren.

3. Lifeguardhaus

Was für ein Klischee – und das nicht ohne Grund. Lifeguards waren schon zu "Baywatch"-Zeiten heiß und sind es noch heute. Wenn du auch nicht den Lifeguard dazu bringst, mit dir in die Kiste zu hüpfen, kannst du dir diese Illusion zumindest bewahren, indem du dein aktuelles Betthupferl in eben diesem Haus vernaschst. Ist doch was anderes, als die immer gleiche Missionarsstellung im Bett.

4. Terrasse

Warme Länder, große Terrassen, endlose Möglichkeiten. Hat dein Urlaubsdomizil einen Outdoorbereich am oder auf dem Haus: nutze ihn. Noch schöner als die Augen deines Partners funkeln nämlich die Sterne über seinem Kopf.

5. Wasser

Klingt schwierig, ist es auch. Deshalb aber nicht weniger großartig. Geübte Athleten können sich beim Sex auf dem Wasser auf einer Luftmatratze oder einem Longboard austoben. Für die weniger Ausbalancierten unter uns tut es ein Boot oder Floß.

Urlaub? Sex!

Weitere Artikel

article
44091
An diesen 5 Orten solltest du einmal im Urlaub Sex haben
An diesen 5 Orten solltest du einmal im Urlaub Sex haben
Urlaub bedeutet längst nicht nur Sonne, Strand und Entspannung. Für viele gehört zu einer gelungenen Reise auch das eine oder andere amouröse Abenteu...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/an-diesen-5-orten-solltest-du-einmal-im-urlaub-sex-haben
02.07.2016 18:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/an-diesen-5-orten-solltest-du-einmal-im-urlaub-sex-haben/723739-1-ger-DE/an-diesen-5-orten-solltest-du-einmal-im-urlaub-sex-haben_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare