Altersunterschied Grund für Chris Martins Trennung?

Mittwoch, 29.10.2014 Felicia Huber

Nur vier Monate hielt die Beziehung zwischen Jennifer Lawrence und Coldplay-Sänger Chris Martin. Nun soll sich Schauspielerin und Ex-Frau des Musikers, Gwyneth Paltrow, zu der Trennung geäußert haben.

Am Montag, 27. Oktober, gaben Jennifer Lawrence (24) und Chris Martin (37) ihre Trennung bekannt. Laut der Starseite radaronline.com soll sich nun Chris Martins Ex-Frau Gwyneth Paltrow zu dem Liebesaus geäußert haben.

Trennung war abzusehen

Paltrow sei in keinster Weise überrascht gewesen, als sie von der Trennung gehört habe, berichtet Radar Online. Ein Insider habe erzählt, dass Paltrow ohnehin damit gerechnet habe, dass die Beziehung wegen des großen Altersunterschiedes nicht lange halten werde. Außerdem habe Lawrence darüber geklagt, sich wie das dritte Rad am Wagen zu fühlen, weil Martin so viel Zeit mit seinen Kindern Apple und Moses verbracht habe, die aus seiner Ehe mit Paltrow stammen.

Trennung wegen zu wenig Aufmerksamkeit?

„Gwyneth hat Chris immer dazu gedrängt, mehr Zeit mit Apple und Moses zu verbringen“, enthüllt die Quelle der Starseite. Die Kinder hätten Chris Martin häufig angerufen, wenn er grade mit Lawrence unterwegs gewesen sei. Was immer das Paar gerade gemacht habe, sei zum Stillstand gekommen, wenn die Kinder sich zu Wort gemeldet hätten. Außerdem hätten Martin und Paltrow nach wie vor ein sehr inniges Verhältnis, das Lawrence eingeschüchtert haben könnte.

Zu volle Terminkalender?

Laut stern.de könnte es aber auch einen anderen Grund für die Trennung der Beiden geben. Mitarbeiter der Zwei hätten erwähnt, dass die Terminkalender des Ex-Pärchens einfach zu voll gewesen seien und sie praktisch keine Zeit füreinander gehabt hätten. Gegenüber der US Weekly habe ein Freund von Jennifer Lawrence erwähnt, dass sich die Beiden wirklich sehr mögen würden, doch sei die Beziehung zueinander kompliziert.

Der genaue Grund für die Trennung bleibt somit zunächst unklar. Klar ist nur, dass der Hollywood-Darling Jennifer Lawrence nun wieder auf dem Markt ist und keine Schwierigkeiten haben dürfte, einen neuen Partner zu finden.

Hier geht’s zum Google+ Profil von Liebe & Lust Google+

Am Montag gab Jennifer Lawrence die Trennung von Clodplay-Sänger Chris Martin bekannt.

Trennung wegen Altersunterschid? Am Montag gab Jennifer Lawrence die Trennung von Clodplay-Sänger Chris Martin bekannt. Über die Gründe kann nur spekuliert werden.

Weitere Artikel

article
39695
Altersunterschied Grund für Chris Martins Trennung?
Altersunterschied Grund für Chris Martins Trennung?
Nur vier Monate hielt die Beziehung zwischen Jennifer Lawrence und Coldplay-Sänger Chris Martin. Nun soll sich Schauspielerin und Ex-Frau des Musiker...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/altersunterschied-grund-fuer-chris-martins-trennung
29.10.2014 14:57
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/altersunterschied-grund-fuer-chris-martins-trennung/625664-1-ger-DE/altersunterschied-grund-fuer-chris-martins-trennung_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare