Alltägliche Dinge, die dein Partner gern an dir ändern würde

Samstag, 05.03.2016

Nachdem die erste Verliebtheitsphase vorbei ist, werden einem nach und nach die kleinen Makel des Partners bewusst. Wir verraten dir, was dein Partner gerne an dir ändern würde, sich aber nicht traut es dir zu sagen.

Oft sind es nur Kleinigkeiten, die dein Partner an dir stören. Doch das Problem ist, dass er sich nicht traut es dir zu sagen. So hat Frust Zeit sich aufzustauen und sich dann explosionsartig in einem vollkommen unnötigen Streit zu entladen. Wir verraten dir, welche alltäglichen Sachen dein Partner gern an dir ändern würde, damit der Haussegen nachhaltig gesichert ist.

1. Unordnung kann zu Spannungen führen

Jeder Mensch ist anders in Bezug auf Ordnung. Doch eine gewisse Grund-Ordnung sollte selbstverständlich sein. Stinkende Unterhosen oder zwei Wochen alte Essensreste im Schlafzimmer können wirklich die Erotik killen!

2. Mehr Sex

Am Anfang einer Beziehung fällt man sofort übereinander her, sobald man sich sieht. Nach einer gewissen Zeit schläft das Sexleben ein bisschen ein. Also: Gib dir ‘nen Ruck und beglücke deinen Partner noch heute! Es wird nicht nur ihm Spaß machen…

3. High Heels können problematisch werden

High Heels schauen zwar sexy aus, aber vor allem für nicht allzu große Männer können sie ein Problem darstellen. Denn wenn du mit deinen Heels größer bist als er, könnte er sich entmannt fühlen.

4.  Unpünktlichkeit als absolutes No Go

Ein absolutes No-Go ist Unpünktlichkeit. Das kann ihn nach einer gewissen Zeit zur Explosion bringen. Ja, du willst hübsch für ihn sein und stehst deshalb etwas länger vor dem Spiegel, aber plane dafür genug Zeit ein und trödle nicht. Sonst könnte bald Streit drohen!

5. Deine BFF muss nicht alles wissen

Ja, wir alle haben eine beste Freundin, der wir alles anvertrauen. Aber hier ist auch Vorsicht geboten. Denn Männer mögen es gar nicht, wenn du deiner Freundin alles beichten musst, besonders nicht intime Sachen oder gar peinliche Sexgeschichten. Sonst ist das Vertrauen bald futsch!

6. Respekt gegenüber seiner Konsole

Ein Mann hat neben dir noch eine große Liebe: Seine Spiele-Konsole! Und wehe, wenn du ein schlechtes Wort gegen sein Zock-Verhalten verlierst…

7. Bla bla bla

Frauen sind bekannt dafür, dass sie gerne reden. Doch manchmal nach einem stressigen Arbeitstag will dein Partner einfach nur seine Ruhe haben und nicht wissen, was für neue Schuhe sich die beste Freundin deiner Kollegin gekauft hat. Wenn du aufmerksam bist, wirst du sofort merken, wenn er schlechte Laune hat. Gewähre ihm seinen Freiraum und frage vorsichtig wie es ihm geht … oder bring ihm ein Bier.

8. "Bin ich dick?"

Der Alptraum ALLER Männer! Diese Frage kann viele Probleme mit sich bringen und es gibt keine richtige Antwort. Also lass es sein, es bringt einfach Nichts.

Hier geht’s zum Google Plus Profil von Liebe & Lust Google+

Dieses Verhalten jagt jeden Mann davon

10 Sekunden bis zum nächsten Video Stop Nochmal abspielen

Weitere Artikel

article
43293
Alltägliche Dinge, die dein Partner gern an dir ändern würde
Alltägliche Dinge, die dein Partner gern an dir ändern würde
Nachdem die erste Verliebtheitsphase vorbei ist, werden einem nach und nach die kleinen Makel des Partners bewusst. Wir verraten dir, was dein Partne...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/alltaegliche-dinge-die-dein-partner-gern-an-dir-aendern-wuerde
05.03.2016 17:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/alltaegliche-dinge-die-dein-partner-gern-an-dir-aendern-wuerde/708738-2-ger-DE/alltaegliche-dinge-die-dein-partner-gern-an-dir-aendern-wuerde_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare