Alexander Wang wirbt mit Selbstbefriedigung für Jeans!

Samstag, 13.12.2014

Der New Yorker Designer Alexander Wang hat sich für seine neue Werbekampagne ein sehr provokantes Motiv ausgesucht: Halbnackte Models werben mit eindeutigen Selbstbefriedigungs-Posen für Wangs Jeanskollektion.

Heißer Denim! Model Anna Ewers berührt sich sexy selbst, ihre Beine sind eingeölt, die Blue-Jeans aufgeknöpft. Das ist eine eindeutig Pose der Selbstbefriedigung, werden sich wahrscheinlich viele beim Anblick der neuen Werbeanzeigen von Alexander Wang denken. Der New Yorker Designer stellt seine erste Jeanskollektion "Denim X Wang" mit provozierend aufreizenden Werbefotos vor.

Selbstbefriedigung in Nahaufnahme

Die Anzeige besteht aus zwei Motiven. Eines haben die beiden jedoch gemeinsam: Viel nackte Haut! Ewers räkelt sich komplett entblößt und lasziv auf einem Ledersessel, die Jeans hängt heruntergelassen unter den Knien. Auf ihrer nackten Brust verdeckt der Schriftzug der Kollektion gerade mal das Nötige.

Das weitere Kampagnenbild ist sozusagen der Ausschnitt ihres Intimbereichs während der inszenierten Selbstbefriedigung. Ihre eingeölte Hand hält das deutsche Model und Wangs neue Muse zwischen ihren Beinen. Eindeutig eine Szene der Masturbation!

Wang provoziert mit Selbstbefriedigungs-Motiv

Gegenüber dem Fashion-Magazin wwd.com äußerte sich der Designer folgendermaßen zu den Aufsehen erregenden Bildern: "Ich wollte Bilder, die provozieren, aber nicht in Bezug auf Sexualität, sondern um eine Diskussion zu provozieren. Ich habe keine bestimmte Botschaft hinter der Anzeige. Ich will nur sehen, was die Leute darüber denken."

Selbstbefriedigung und verruchte Erotik sind wohl die beiden ersten Assoziationen beim Anblick der Kampagnenbilder. Eines hat Wang auf jeden Fall erreicht: Promotion für seine Jeans-Kollektion, die seit dem 8. Dezember erhältlich ist.

Hier geht's zum Google Plus Profil von Liebe & Lust Google+

Kann man mit Selbstbefriedigung Geld verdienen? Laut Designer Alexander Wang schon! Die Werbekampagne seiner neuen Jeanskollektion sorgt für viel Aufmerksamkeit.

Die Jeanskollektion von Alexander Wang sorgt für Furore: Models mit Selbstbefriedigungs-Pose abgelichtet!

Weitere Artikel

article
40086
Alexander Wang wirbt mit Selbstbefriedigung für Jeans!
Alexander Wang wirbt mit Selbstbefriedigung für Jeans!
Der New Yorker Designer Alexander Wang hat sich für seine neue Werbekampagne ein sehr provokantes Motiv ausgesucht: Halbnackte Models werben mit eind...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/alexander-wang-wirbt-mit-selbstbefriedigung-fuer-jeans
13.12.2014 18:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/alexander-wang-wirbt-mit-selbstbefriedigung-fuer-jeans/634303-1-ger-DE/alexander-wang-wirbt-mit-selbstbefriedigung-fuer-jeans_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare