Affäre öffentlich bestraft: Frau ausgezogen und verprügelt

Freitag, 24.10.2014 Jana Ackermann

Die Chinesin Lin Yao Li wurde nach dem Auffliegen ihrer Affäre auf der Straße ausgezogen und verprügelt.

Lin Yao Li (38) habe eine Affäre mit einem verheirateten Mann gehabt, berichtete die dailymail.co.uk. Als die Fremdgeherin aufflog, sei sie auf offener Straße von vier Frauen, eine davon war die Betrogene, nackt ausgezogen und brutal geschlagen worden.

Affäre wurde brutal bestraft

Vor allem auf ihre blanke Brust wurde eingeschlagen. Selbst als die Fremdgeherin sich vor Schmerz am Boden krümmte, sei kein Passant der hilflosen Frau zur Unterstützung gekommen. Ein Polizist habe die Tat mitangesehen, und lediglich eine Augenbraue gehoben. Laut den Augenzeugen war Lin Yao Li nach der Affäre es nicht mehr wert, einzuschreiten.

Ein Mann erbarmte sich doch zur Hilfe

Der 30-jährige Mann Jun Feng sei der Verletzten schließlich doch zur Hilfe geeilt. Einem lokalen TV-Sender habe er laut dailymail gesagt: „Eine Prügelei nach einer aufgeflogenen Affäre ist hier ziemlich normal. Das ist die Rache an bösen Frauen“. In der chinesischen Gesellschaft sei eine Affäre Grund genug, eine Frau auf diese Weise zu bestrafen.

Lin Yao Li sei später in sei Krankenhaus eingeliefert worden, in dem sie behandelt wurde. Ein ähnlicher Fall habe sich wenige Wochen zuvor schon einmal ereignet. Der verprügelten Frau wurde ebenfalls vorgeworfen, eine Affäre gehabt zu haben. Die Polizei schwiege zu den Vorfällen. Sie hätten keine Information von den Opfern erhalten.

Hier geht’s zum Google+ Profil von Liebe & Lust Google+

Eine Frau wurde nach ihrer Affäre brutal niedergeschlagen.

Die Chinesin wurde von vier Frauen ausgezogen und verprügelt. Die Affäre mit einem verheirateten Mann ist aufgeflogen. Die betrogene Frau übte Rache.

Weitere Artikel

article
39674
Affäre öffentlich bestraft: Frau ausgezogen und verprügelt
Affäre öffentlich bestraft: Frau ausgezogen und verprügelt
Die Chinesin Lin Yao Li wurde nach dem Auffliegen ihrer Affäre auf der Straße ausgezogen und verprügelt.
http://www.fem.com/liebe-lust/news/affaere-oeffentlich-bestraft-frau-ausgezogen-und-verpruegelt
24.10.2014 18:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/affaere-oeffentlich-bestraft-frau-ausgezogen-und-verpruegelt/625059-1-ger-DE/affaere-oeffentlich-bestraft-frau-ausgezogen-und-verpruegelt_contentgrid.png
Liebe & Lust

Kommentare