Abnehmen mit Kamasutra – Fatburner-Stellungen

Dienstag, 03.09.2013

Schon mal was vom Brückenpfeiler, dem Flipper oder der Rossantilope gehört? In anderen Situationen mit Sicherheit, jedoch vermutlich noch nicht im Zusammenhang mit Kamasutra.

Dabei handelt es sich um wahre Fatburner, die die Pfunde im Minutentakt purzeln lassen – diverse Kamasutra-Stellungen machen dies möglich. Je nach Workout können die Positionen zwischen 50 und 71 Kilokalorien pro Minute verbrauchen und zudem bestimmte Körperpartien trainieren.

Mit Kamasutra vom Brückenpfeiler bis zur Rossantilope

Der sogenannte Brückenpfeiler ist in erster Linie ein Akt für den Mann – im wahrsten Sinne des Wortes. Denn er muss die Brückenposition einnehmen und eine ganze Weile halten können, während sie auf ihn steigt. Für sie wird es vor allem in den Beinen, den Füßen und im Gesäß anstrengend, da sie mitarbeiten muss und nicht ihr gesamtes Gewicht auf den Körper ihres Partners verlagern sollte. Etwa 59 Kilokalorien pro Minute kann sie damit verbrennen.

Noch effektiver ist die Rossantilope – ganze 68 Kilokalorien kann sie damit pro Minute verbrennen und zugleich die gesamte Oberschenkelpartie trainieren. Voraussetzung ist, dass der Mann stark genug ist, um das gesamte Gewicht seiner Partnerin halten zu können. Bei dieser Kamasutra-Stellung umklammert sie mit ihren Schenkeln fest die Hüfte ihres Liebsten, der sie wiederum an Po und Rücken festhält. Zur Erleichterung kann er sie auch mit dem Rücken gegen eine Wand lehnen. Der Vorteil in der Position liegt darin, dass er noch tiefer in sie eindringen kann als bei anderen Stellungen.

Für ganz experimentierfreudige Kamasutra-Fans

Für die fortgeschrittenen Kamasutra-Probanden eignet sich der sogenannte Blitz. Dabei kann er in Ruhe stehenbleiben, während sie sich auf ihre Hände stützt und die Schubkarren-Position einnimmt. In dieser Stellung werden nicht nur die Oberarme trainiert, sondern zugleich auch der Bauch, der Rücken und der Po. 64 Kilokalorien pro Minute darf sie in der Fatburner-Tabelle dafür verbuchen.

Erfüllender Sex spielt in fast jeder Beziehung eine große Rolle: Abenteuerliche Sexstellungen können das gemeinsame Vergnügen beflügeln.

Eine gegenseitige Intimrasur kann wieder Schwung ins Schlafzimmer bringen.

Weitere Artikel

article
19026
Abnehmen mit Kamasutra
Fatburner-Stellungen
Schon mal was vom Brückenpfeiler, dem Flipper oder der Rossantilope gehört? In anderen Situationen mit Sicherheit, jedoch vermutlich noch nicht im Zu...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/abnehmen-mit-kamasutra-fatburner-stellungen
03.09.2013 09:34
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/abnehmen-mit-kamasutra-fatburner-stellungen/362127-1-ger-DE/abnehmen-mit-kamasutra-fatburner-stellungen_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare