8 Menstruations-Probleme, die Männer nie verstehen werden

Sonntag, 26.06.2016

Wir Frauen haben es echt nicht leicht. Einmal im Monat sind wir zu nichts zu gebrauchen, und Männer verstehen einfach nicht, warum. Hier haben wir für euch die für Männer rätselhaftesten Menstruations-Probleme zusammengefasst.

Blut ist stärker als Wasser! Auch, wenn es um Menstruationsbeschwerden geht. Das verstehen unsere lieben Herrschaften natürlich nicht, denn sie müssen das ja nicht durchmachen. Und dann heißt es immer, DIE wären das starke Geschlecht…

1. PMS gibt’s wirklich.
Genauso, wie es diese Krämpfe wirklich gibt. Es gibt alles wirklich, was man im Fernsehen darüber sieht. Und ER sollte sich lieber nicht darüber lustig machen, außer er will eh nie wieder Sex mit dir haben. Dann schon.

2. Ja, wir brauchen Schokolade.
Es macht uns glücklich und wir glauben, dass es die Krämpfe löst. Also lass uns eine Woche allein in einem Raum mit einer Tasche Süßigkeiten und danach wird alles wieder in Ordnung sein.

3. Eine Periode ist teuer!
Wir müssen es ertragen, dass wir jeden Monat diese Schmerzen haben und trotzdem kosten Tampons und Binden Unmengen an Geld. Erklärt mir das bitte mal einer?!

4. Ja, Werbungen bringen uns zum Weinen.

Wenn es um tolle Mütter, starke Frauen, oder alte Menschen geht und bewegende Musik im Hintergrund läuft kannst du eigentlich schon mal eine Tempo-Box bereitstellen.

5. Eine Kontrolle der Nahrungszufuhr in der Woche vor der Periode ist unmöglich.
Es wird alles gegessen, was sich im Umkreis von 20 Metern befindet. Und ich plädiere für Essensmarken für PMSende Frauen.

6. Blähungen.
Ja, liebe Leute. Ein sehr großes Leiden. Und zwar wirklich groß. Seht euch nur mal unsere Bäuche an.

7. "Alter, hast du deine Tage oder was?!" Geht GAR NICHT!
"Ich bin nur so zickig, weil ich meine Tage hab", geht hingegen sehr wohl. Es ist eine Entschuldigung für alles was wir machen. So will es das Gesetz.

8. Wir sind entweder geil oder FASS MICH NICHT AN DU IDIOT.
Unerklärlich, aber ist so.

9. So kann Mann uns helfen:
Sei verständnisvoll. Und tu alles was wir sagen. Auch wenn das bedeutet, dass du uns unser Lieblingsgebäck vom Bäcker holen musst. Auch wenn der Bäcker im nächsten Landkreis ist. Achja: Und sag uns, dass wir hübsch sind.

Hier geht's zum Google Plus Profil von Liebe & Lust Google+

Diese Periodenprobleme werden Männer niemals verstehen!

Essen, Tränen, Lust - Davon wird unsere Periode meist beherrscht und Männer sind meist maßlos überfordert.

Weitere Artikel

article
44074
8 Menstruations-Probleme, die Männer nie verstehen werden
8 Menstruations-Probleme, die Männer nie verstehen werden
Wir Frauen haben es echt nicht leicht. Einmal im Monat sind wir zu nichts zu gebrauchen, und Männer verstehen einfach nicht, warum. Hier haben wir fü...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/8-menstruations-probleme-die-maenner-nie-verstehen-werden
26.06.2016 17:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/8-menstruations-probleme-die-maenner-nie-verstehen-werden/723283-4-ger-DE/8-menstruations-probleme-die-maenner-nie-verstehen-werden_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare