8 Bett-Probleme, die nur Pärchen kennen!

Montag, 15.02.2016

Pärchen neigen dazu, sich häufiger zu streiten, wenn sie keinen Schlaf bekommen. Aber was ist, wenn es dir an Schlaf mangelt, weil du mit deinem Liebsten das Bett teilst? Hier zu den Bett-Problemen, die nur Pärchen bekannt vorkommen! 

Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, dass sich zwei Personen ein Bett teilen sollen? Kann es nach dem Sex oder nach den Kuscheleinheiten nicht einfach gut sein und einer von beiden geht in sein eigenes Bett? Diese Bett-Probleme rauben Pärchen einfach nur den Schlaf: 

1. Schnarch-Alarm

Ist es nicht herrlich, wie einfach man neben einer schnarchenden Person einschlafen kann und einfach tief und fest bei diesem Bärenbrummen träumt? NEIN.

2. Ruckartige Zuckungen

Du bist gerade eben eingeschlafen und plötzlich schafft es dein Partner zu zappeln oder zu zucken und reißt dich aus deinem Schlaf raus. Danke.

3. Das Licht

Der eine will schlafen und der andere will den Film noch unbedingt weiterschauen. Fernseherlicht ich verfluche dich! Und dich auch, Smartphone-Licht!

4. Der Wecker

Juhu! Du hast einen freien Tag und kannst es kaum erwarten auszuschlafen. Dein Partner muss aber zur Arbeit? Um 7 Uhr morgens? Klar doch, er lässt den Wecker 5 Mal klingeln, bevor er es schaffst aus dem Bett zu steigen und du bist natürlich hellwach.

5. Keine Decke kein Schlaf

Wer teilt sich mit der Person das Bett, die es immer wieder schafft, sich wie eine Sushi-Rolle in die Decke einzuwickeln? Du hast unser Mitleid!

6. Die schwache Blase

Toilettengänge zehn Mal in der Nacht können der Horror sein! Wenn dein Partner auch noch über dich drüber steigen muss, um aus dem Bett zu kommen, dann ist Augenrollen und Seufzen garantiert.

7. Bett-Mahlzeiten

Wieso muss man im Bett essen? Wieso? Es kleckert und krümelt und riecht danach im ganzen Schlafzimmer. Ein absolutes No-Go! Besonders, wenn man das Bett erst frisch bezogen hat!

8. Die Fürze

Einmal die Bettdecke kurz hochgehoben und schon bereut man es! Das Bett muss, wenn es um Fürze geht, eine Menge durchmachen.

Hier geht's zum Google Plus Profil von Liebe & Lust Google+

Diese Bett-Probleme können Pärchen in den Wahnsinn treiben.

Bett-Probleme rauben Pärchen einfach nur den Schlaf!

Weitere Artikel

article
43130
8 Bett-Probleme, die nur Pärchen kennen!
8 Bett-Probleme, die nur Pärchen kennen!
Pärchen neigen dazu, sich häufiger zu streiten, wenn sie keinen Schlaf bekommen. Aber was ist, wenn es dir an Schlaf mangelt, weil du mit deinem Lieb...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/8-bett-probleme-die-nur-paerchen-kennen
15.02.2016 17:30
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/8-bett-probleme-die-nur-paerchen-kennen/706244-1-ger-DE/8-bett-probleme-die-nur-paerchen-kennen_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare