7 Lügen, die Männer dir immer wieder erzählen

Samstag, 06.02.2016

Wir alle lügen. Das ist Fakt. Aber die Lügen, die manche Männer ihren Partnerinnen oder ihrem Flirt erzählen, sind wirklich raffiniert und ausgefuchst. Hier zu den Lügen, die Männer uns immer wieder auftischen!

Sicherlich können wir nicht alle Lügen die ein Mann je erzählt hat aufdecken, aber wir können euch hier die 7 typischen Lügen erzählen, die das starke Geschlecht uns Frauen immer wieder vorträgt. Erfahrt hier, um welche Lügen es sich handeln! 

1. "Schon auf dem Weg und in 5 Minuten da."
Das kennen wir doch alle zu gut! „Ich bin bereits auf dem Weg“ bedeutet ich bin noch in der Arbeit und „in 5 Minuten da“ sagt aus, dass er erst in einer Stunde anwesend sein kann. Klingt ganz logisch oder?

2. "Das wird mein letzter Drink sein, versprochen!"
Komisch, hatte er nicht schon fünf letzte Drinks? Und ehe du dich versiehst, ist er völlig betrunken und tanzt mit offenem Hemd auf dem Tisch. Taxi bitte!

3. "Ich habe ungern Sex beim ersten Date."
Was er dir mit dieser Lüge sagen möchte: Ich würde jetzt sofort gerne Sex mit dir haben, tu aber so, als ob ich ein Gentlemen bin. Wenn du aber nicht innerhalb zwei Wochen mit mir schläfst, wird es brenzlig.

4. "Möchtest du vorbeischauen und einen Film gucken?"
Um 3 Uhr morgens?
Übersetzung: Möchtest du vorbeischauen, dich ausziehen und dich zu mir ins Bett legen?

5. "Lass mich nur kurz die Spitze reinstecken…"
Wenn er die Spitze seines Penis kurz in deinen After stecken möchte, dann bedeutet das, dass er ihn ganz und vollständig reinsteckt, oder es zumindest sehr, sehr gerne tun würde.

6. "Du siehst in diesem weißen Kleid kein bisschen dick aus."
Diese Lüge geht leider auf uns Frauen. Wir wissen selber, dass weiß aufträgt, wieso stellen wir ihm diese gemeine Frage?

7. "Du muss mir den Gefallen nicht zurückgeben."
Wenn er deine Vagina mit der Zunge verwöhnt, dann erwartet er von dir, dass du deinen Job bei ihm mit gleicher Hingabe erledigst. Wer hat schon Überblick über die ganzen Höflichkeitsfloskeln?

Hier geht's zum Google Plus Profil von Liebe & Lust Google+

So ertappst du einen Lügner auf frischer Tat

10 Sekunden bis zum nächsten Video Stop Nochmal abspielen

Weitere Artikel

article
43059
7 Lügen, die Männer dir immer wieder erzählen
7 Lügen, die Männer dir immer wieder erzählen
Wir alle lügen. Das ist Fakt. Aber die Lügen, die manche Männer ihren Partnerinnen oder ihrem Flirt erzählen, sind wirklich raffiniert und ausgefuchs...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/7-luegen-die-maenner-dir-immer-wieder-erzaehlen
06.02.2016 12:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/7-luegen-die-maenner-dir-immer-wieder-erzaehlen/705320-1-ger-DE/7-Luegen-die-Maenner-dir-immer-wieder-erzaehlen_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare