7 Kuschel-Probleme, die du ganz sicher kennst!

Donnerstag, 10.03.2016

Abends mit dem Liebsten im Bett zu kuscheln, kann so toll sein. Wären da nicht diese 7 Kuschel-Probleme, die das gemeinsame Schmusen zum absoluten Horror-Erlebnis machen! Diese Dinge kommen dir bestimmt bekannt vor, wenn du es dir mit deinem Partner gemütlich machen willst.

Nach dem Sex, während der Romantischen Komödie oder kurz vor dem Einschlafen – da wird gekuschelt, was das Zeug hält! Das wäre alles auch wunderbar, wären da nicht diese 7 Kuschel-Probleme, die einem die Kuschel-Session versauen: 

1. Der Liebes-Hobel

Damit das klargestellt ist: Männer sehen mit ihrem Bart wirklich verdammt sexy aus! Aber reiben sie damit erst mal an dir beim Kuscheln, erkennst du dein Gesicht vor lauter roten Flecken und Schrammen nicht mehr!

2. Das Kuschel-Gebläse

Du liegst in seinem Armen und er in deinen. Herrlich? Nein! Wenn ihr mit dem Gesicht zueinander liegt, könnt ihr euch nicht mehr auf das schöne Kuscheln konzentrieren, sondern nur noch darauf, wie der eine dem anderen ins Gesicht atmet.

3. Das Taube-Arm-Syndrom

Fast nahezu jede Kuschelposition zwingt dich, einen Arm unter seinen Körper zu legen. Und was gibt es Schlimmeres, als nach zwei Minuten kuscheln deinen Arm nicht mehr zu spüren?

4. Das haarige Kuschel-Problem

Haare in seinem Gesicht, Haare unter seinem Arm oder in seiner Uhr gefangen. HAARE ÜBERALL! Warum ist es nur so schwer, miteinander ganz ohne Probleme zu kuscheln?!

5. Die unterschiedlichen Körper-Temperaturen

Es fällt einem unglaublich schwer, jemanden länger als eine Minute zu umarmen, wenn er so kalt wie ein Eisblock ist oder so dermaßen schwitzt, dass du denkst, er schmilzt dir in deinen Armen weg.

6. Die grausame Solo-Nummer

Er ist bereits eingeschlafen und sieht so süß aus, wenn er vor sich hin schlummert. Einziges Problem: Deine Kuschel-Position ist gerade mehr als ungemütlich und wenn du ihn jetzt weckst, um dich wieder in eine angenehmere Position zu legen, bist du ein wahres Monster.

7. Der steife Penis

Es kann sehr schmeichelhaft sein, wenn du einen steifen Penis in deinem unteren Rückenbereich spürst. Was nun das Problem sein soll? Die Entscheidung zu fällen: Sex oder weiter Kuscheln?

Hier geht's zum Google Plus Profil von Liebe & Lust Google+

Auch das Kuscheln hat eine schlechte Seite!

Kuscheln kann mit diesen Problemen wirklich anstrengend werden!

Weitere Artikel

article
43330
7 Kuschel-Probleme, die du ganz sicher kennst!
7 Kuschel-Probleme, die du ganz sicher kennst!
Abends mit dem Liebsten im Bett zu kuscheln, kann so toll sein. Wären da nicht diese 7 Kuschel-Probleme, die das gemeinsame Schmusen zum absoluten Ho...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/7-kuschel-probleme-die-du-ganz-sicher-kennst
10.03.2016 17:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/7-kuschel-probleme-die-du-ganz-sicher-kennst/709564-1-ger-DE/7-kuschel-probleme-die-du-ganz-sicher-kennst_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare