6 eklige Dinge, die nur Männer machen

Sonntag, 06.03.2016

Männer können große Schmutzfinken sein! Heimlich machen sie ganz schön eklige Sachen, die wir dir hier verraten werden. Aber Psssst!

Wenn es um Hygiene geht, nimmt es der ein oder andere Mann nicht ganz so ernst. Welche ekligen Dinge dein Partner bestimmt auch macht, findest du hier heraus:

1. Am eigenen Furz riechen

Leider wahr: Viele Männer erfreuen sich an dem Gestank des eigenen Furzes. Genüsslich riechen sie daran. Vor allem in Jungs-Runden ist derjenige, dessen Furz am ekligsten stinkt der absolute King! Igitt!

2. Unter der Dusche rotzen

Wer braucht schon Taschentücher, wenn man unter der Dusche kurz den gesamten Naseninhalt ausleeren kann?! Das fragen sich die Männer, denn das gehört schon zum Standard-Verhalten dazu. Ja nee, ist klar!

3. Sieben Tage lang dieselbe Unterhose tragen

Nach der Dusche in frisch gewaschene Sachen? Fehlanzeige! Das machen anscheinend nur Frauen…Denn ein paar Männer ziehen ihre Unterhose gerne ein paar Tage hintereinander an. Kurz den Schnuppertest gemacht und nochmal anziehen! So sehr wird’s wohl nicht stinken…

4. Den Po nicht abwischen

Ja auch solche Exemplare gibt es! Aus Faulheit wischt sich manch ein Mann nicht den Po ab. Entweder das Klopapier ist alle oder einfach Kein Bock. Das ist doch einfach nur widerlich!

5. Popel zu Kügelchen formen und im Bett verstauen

Da weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll, aber manche Männer hegen eine Leidenschaft ihre Popel aus der Nase zu ziehen, diese zu Kügelchen zu formen und im oder unter dem Bett zu verteilen. Also das geht wirklich gar nicht!

6. Fußnägelreste im ganzen Raum verteilen

Das monatliche Fußnägel stutzen steht an und was ist ein besserer Ort dafür als das Schlafzimmer oder gar das eigene Bett? Das scheinen sich einige Männerzu denken. Mit dem Klipser ausgestattet wird dann wild gestutzt und geklippt, sodass die Fußnagel-Stückchen in alle Richtungen abfallen. Das ist echt zum Davonlaufen, oder?

Hier geht's zum Google Plus Profil von Liebe & Lust Google+

Diese ekligen Sachen macht dein Partner bestimmt auch.

Wenn du wissen willst, welche ekligen Sachen dein Partner heimlich macht, solltest du hier weiterlesen.

Weitere Artikel

article
43295
6 eklige Dinge, die nur Männer machen
6 eklige Dinge, die nur Männer machen
Männer können große Schmutzfinken sein! Heimlich machen sie ganz schön eklige Sachen, die wir dir hier verraten werden. Aber Psssst!
http://www.fem.com/liebe-lust/news/6-eklige-dinge-die-nur-maenner-machen
06.03.2016 17:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/6-eklige-dinge-die-nur-maenner-machen/708798-2-ger-DE/6-eklige-dinge-die-nur-maenner-machen_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare