6 Dinge, die dein Partner niemals hören möchte!

Mittwoch, 08.06.2016

Sollte man in einer Beziehung seinem Partner alles sagen können? Oder gibt es einfach Sachen, die man für sich behalten sollte, damit die Beziehung seinen Zauber nicht verliert? Hier zu den Dingen, die vielleicht lieber ungesagt bleiben sollten!

Mit seinem Partner sollte man über alles reden können: das stimmt! Aber folgendes solltest du nicht zum Thema machen, denn diese Dinge will dein Partner garantiert nicht hören: 

1. "Ich brauche dich."

Es gibt einen riesigen Unterschied zwischen brauchen und wollen. Wenn du ihn brauchst, um das Gurkenglas zu öffnen, dann ist er selbstverständlich da, um dir zu helfen. Brauchst du ihn aber, um glücklich zu sein, dann handelt es sich um Abhängigkeit und das wird ihn auf Dauer unter Druck setzen.

2. "Ich mag deine Jungs nicht."

Solange seine Freunde keinen negativen Einfluss auf ihn oder eure Beziehung ausüben, solltest du diesen Satz nicht aussprechen. Von ihm zu verlangen sich von seinen Freunden zu trennen, nur weil du sie nicht leiden kannst, ist für ihn und für eure Beziehung keine Option.

3. "Ich muss unbedingt auf die Toilette, um einen abzuseilen."

Dass du das Badezimmer benutzen musst ist absolut legitim. Ihm aber zu sagen, dass eure Toilette bald was verkraften muss, ist ein absoluter Romantik-Killer!

4. "Wow, dein Kumpel ist echt heiß!"

Auch wenn dein Partner ein gesundes Selbstbewusstsein hat, diese Anmerkung über seinen Freund wird ihn stören und ist eigentlich das Letzte, was er aus deinem Mund hören möchte.

5. "Mein Exfreund hat einen gigantischen Penis!"

Der Albtraum aller Männer. Dieser Satz wird sich fest in sein Gehirn einbrennen und alles, was er sehen wird, ist ein riesiger Penis, der dich mal befriedigt hat. Dieser Satz wird deinen Partner nur verletzen!

6. "Ich bin seit einer Woche überfällig."

Klar, diese Information sollte man seinem Partner nicht vorenthalten, aber wir garantieren dir, er wird danach so richtig ins Schwitzen kommen.

Hier geht’s zum Google Plus Profil von Liebe & Lust Google+

Sätze, die kein Partner gerne hört!

Bei diesen Sätzen geraten die Männer ganz schön ins Schwitzen!

Weitere Artikel

article
43910
6 Dinge, die dein Partner niemals hören möchte!
6 Dinge, die dein Partner niemals hören möchte!
Sollte man in einer Beziehung seinem Partner alles sagen können? Oder gibt es einfach Sachen, die man für sich behalten sollte, damit die Beziehung s...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/6-dinge-die-dein-partner-niemals-hoeren-moechte
08.06.2016 17:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/6-dinge-die-dein-partner-niemals-hoeren-moechte/720631-1-ger-DE/6-dinge-die-dein-partner-niemals-hoeren-moechte_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare