6 Arten von schlechten Küssern

Freitag, 11.03.2016

Küssen ist manchmal wie Lotto spielen -  Hauptgewinne sind äußerst selten und Nieten finden sich leider nahezu überall. Die Schlimmsten Arten von schlechten Küssern haben wir hier für dich zusammengetragen. Vielleicht erkennst du ein paar von ihnen wieder.

Ein Kuss kann der erste Hinweis auf die Funktionstüchtigkeit einer Beziehung sein. Viele Frauen schließen vom Kussverhalten eines Mannes auf seine Qualitäten im Bett und sein Verhalten in einer Partnerschaft. Denn wenn es mit dem Küssen schon nicht rund läuft, wie soll dann erst der Rest klappen? Wenn auch du zu diesen Frauen gehörst, kommen hier 6 Kusstypen, bei denen du schnellstens das Weite suchen solltest.

1.    Die Waschmaschine

Die "Waschmschine" ist leider ein weit verbreiteter Kusstyp, den wohl die meisten Frauen schon einmal erlebt haben. Es ist schon fraglich, wie ein Mann auf den Gedanken kommen kann, dass es für seine Kusspartnerin angenehm ist, wenn er die Zunge unkoordiniert im Kreis herumwirbelt, aber jemand sollte ihm dringend mitteilen, dass dem nicht so ist.

2.    Der nasse Küsser

Kennt ihr auch diese Typen, bei denen man sich nach dem Kuss gerne mit dem Ärmel das Gesicht abwischen würde, weil der dieser so feucht war? Dann wisst ihr, was das für ein befremdliches Gefühl ist. Nein, es ist wirklich kein Spaß.

3.    Der Zungen-Rausstrecker

Noch bevor eure Lippen auf einander treffen hat er schon die Zunge rausgestreckt, um sie dir möglichst weit in den Hals zu schieben. Was er damit bezwecken will? Das weiß er wahrscheinlich selbst nicht so genau und wir noch viel weniger.

4.    Der Mampfer

Ihn zu küssen ist ähnlich erotisch, wie ein Besuch bei McDonalds. Der "Mampfer" verwechselt nämlich zärtliches Küssen gerne mit dem Verzehr eines Cheeseburgers: er reißt den Mund weit auf und kaut munter und möglichst monoton, ohne jegliches Gefühl drauf los. 

5.    Der lasche Küsser

Das einzige was noch schlimmer ist, als vom Kusspartner halb aufgegessen zu werden ist, wenn er so vollkommen ohne jegliche Spannung küsst, dass dir jegliche Lust vergeht. Was geht dem Mann dabei durch den Kopf? Ist das seine Vorstellung von Leidenschaft oder geht er insgeheim gerade die Zahlen für das morgige Meeting mit dem Chef durch?

6.    Der Dramatische

Er hat scheinbar zu viele schlechte Liebesschnulzen gesehen und denkt nun, jeder Kuss müsse mit einer gespielten, überdramatischen Geste beginnen und dann in ein von Schmatzen begleitetes Spektakel übergehen. Im Zweifelsfall flüstert er dir gerne Liebesschwüre ins Ohr und versucht dich dann auf Händen ins Schlafzimmer zu tragen.

Hier geht's zum Google Plus Profil von Liebe & Lust Google+

Manche Küsser sind einfach nicht tolerierbar...

Auf diese Typen von Küssern können wir gerne verzichten!

Weitere Artikel

article
43325
6 Arten von schlechten Küssern
6 Arten von schlechten Küssern
Küssen ist manchmal wie Lotto spielen -  Hauptgewinne sind äußerst selten und Nieten finden sich leider nahezu überall. Die Schlimmsten Arten vo...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/6-arten-von-schlechten-kuessern
11.03.2016 12:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/6-arten-von-schlechten-kuessern/709433-1-ger-DE/6-arten-von-schlechten-kuessern_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare