6 Frauenprobleme, die Männer niemals verstehen werden

Freitag, 22.01.2016

Männer kommen vom Mars und Frauen von der Venus. Kein Wunder also, dass das starke Geschlecht unserer Marotten nicht versteht. Wir verraten dir typische Frauenprobleme, die Männern für immer ein Rätsel bleiben werden.

Dass uns Männer nie verstehen werden, ist kein Geheimnis mehr. Deswegen haben wir für dich die sechs Dinge zusammengefasst, die einfach jede Frau in den Wahnsinn treibt, vom Partner aber nur mit einem ratlosen Kopfschütteln bedacht wird.

1. Problem: Kopfsteinpflaster vs. High Heels

Ein altbewährtes Frauenproblem ist das Kopfsteinpflaster, vor allem, wenn man sich schick macht und seine Lieblings-High-Heels trägt. Entweder wir knicken um und brechen uns das Bein oder ruinieren uns den Absatz. Man weiß nicht was schlimmer ist…

2. Problem: Voller Schrank und nichts zum Anziehen

Das ist mit Abstand das schlimmste Problem! Stundenlang durchsucht man den vollen Kleiderschrank, doch man findet nichts, wirklich gar nichts, zum Anziehen. Schlussfolgerung: Shoppen ist angesagt! Da können Männer nur den Kopf schütteln.

3. Problem: Nagellack

Egal wann, wie oder wo man den Nagellack aufträgt, man schafft es jedes Mal wieder mindestens einen Patzer im Lack zu haben. Und schon muss man das Ganze wieder von vorne machen. Männern ist es ein Rätsel, wieso man so viel Zeit in Fingernägel investiert. Sie puhlen einmal im Monat den Schmutz raus und das war’s.

4. Problem: Handtaschen

Kennt ihr das: Wenn ihr Feiern gehen wollt findet ihr einfach nicht die richtige Tasche? Weil sie entweder viel zu groß oder viel zu klein ist?
Handtaschen sind für Frauen eh eine Geschichte für sich: Mit dem Inhalt könnten wir wirklich auswandern: Von Tampons, Medizin bis einem Ersatzpaar Schuhe ist alles drin. Ohne Handtasche wären wir nicht überlebensfähig.

5. Problem: Der BH oder der Busenfeind

Viele Frauen kennen es: Man zieht den BH an und schon zieht und schmerzt es an allen Ecken und Enden…Aber unserer Hängebrüste wollen wir auch nicht in der Öffentlichkeit präsentieren…Da hilft nur: Augen zu und durch!

6. Problem: Stimmungsschwankungen während der Periode

Ja, wir geben es zu: Wir haben Stimmungsschwankungen, wenn wir unsere Tage haben. Dafür sind wir aber nicht schuld, sondern die Hormone! Also bitte nicht persönlich nehmen!

8 Dinge, die Männer nie an Frauen verstehen werden

10 Sekunden bis zum nächsten Video Stop Nochmal abspielen

Weitere Artikel

article
43000
6 Frauenprobleme, die Männer niemals verstehen werden
6 Frauenprobleme, die Männer niemals verstehen werden
Männer kommen vom Mars und Frauen von der Venus. Kein Wunder also, dass das starke Geschlecht unserer Marotten nicht versteht. Wir verraten dir typis...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/6-Frauenprobleme-die-Maenner-niemals-verstehen-werden
22.01.2016 17:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/6-frauenprobleme-die-maenner-niemals-verstehen-werden/704084-1-ger-DE/6-frauenprobleme-die-maenner-niemals-verstehen-werden_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare