5 verhängnisvolle Fehler bei der Penis-Massage

Samstag, 18.06.2016

Du hast deine Periode, willst deinen Partner verwöhnen, aber ein Blowjob kommt heute nicht in Frage? Dann kannst zum Beispiel Hand anlegen! Sei aber vorsichtig, dein Partner wird nicht begeistert sein, wenn du diese Fehler bei der Penis-Massage machst.

Bei einer Penis-Massage können wir Frauen viele Fehler machen. Schließlich haben wir keine jahrzehntelange Erfahrung damit, wie man einen Penis mit der Hand befriedigen kann. Zum Glück haben wir hier die schlimmsten Fehler bei der Penis-Massage aufgelistet, ohne die dein Schatz es sicher genießen wird.

Fehler bei der Penis-Massage #1: Der Nussknacker

Wenn es sich nicht gerade um Sadomaso handelt, ist es ein Fehler, bei der Penis-Massage die Hoden zu fest anzupacken. Diese sind nämlich äußert empfindlich!

Besser: Streichle über seine Hoden (außer er ist kitzlig) oder massiere sie sanft mit der ganzen Hand.

Fehler bei der Penis-Massage #2: Die Herrin der Ringe

Auch hier gilt: Kann gefallen, muss aber nicht. Wenn du vorhast, ihm einen Handjob zu geben, geh sicher, dass du keine Ringe trägst. Es ist unangenehm und kann sogar Verletzungen zur Folge haben. Dasselbe gilt übrigens für Fingernägel!

Fehler bei der Penis-Massage #3: Der Trockenschwimmer

Ein sehr schlimmer Fehler bei der Penis-Massage ist auch das Fehlen von Gleitgel. Die Eichel und der ganze Penis können schnell überreizen, vor allem auch, wenn du einen sehr festen Griff hast.

Besser: Greife nicht eine Stelle, die du dann hoch- und runterziehst, sondern gleite mit deiner Hand über den ganzen Penis. Beziehe unbedingt auch die Eichel und das Frenulum mit ein.

Fehler bei der Penis-Massage #4: Rhythm and Blues

Wenn du nicht bei der Sache bist oder keinen Rhythmus in die ganze Sache bringst, kannst du es auch gleich lassen. Denn dieser Fehler bei der Penis-Massage ist ein mega Abtörner.

Besser: Steigere langsam die Geschwindigkeit, während du ihm in die Augen siehst. Denn so merkst du auch, wann er kurz vorm Orgasmus ist und kannst das Tempo wieder etwas drosseln, um ihn noch länger "in der Hand zu haben".

Fehler bei der Penis-Massage #5: Manche mögen's schmutzig

...die meisten aber nicht, zumindest nicht, wenn es um das eigene Ejakulat auf dem eigenen Körper geht. Mach nicht den Fehler bei der Penis-Massage, dass du ihn so zurücklässt, wie du ihn "zugerichtet" hast.

Besser: Wenn du ihn danach zärtlich abputzt, stärkt das eure intime Beziehung nur noch mehr und kann auch als Nachspiel zelebriert werden.

Hier geht's zum Google Plus Profil von Liebe & Lust Google+

Mach nicht diese Fehler bei der Penis-Massage!

Fehler bei der Penis-Massage können passieren, sind aber für deinen Partner äußerst unangenehm!

Weitere Artikel

article
43974
5 verhängnisvolle Fehler bei der Penis-Massage
5 verhängnisvolle Fehler bei der Penis-Massage
Du hast deine Periode, willst deinen Partner verwöhnen, aber ein Blowjob kommt heute nicht in Frage? Dann kannst zum Beispiel Hand anlegen! Sei aber...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/5-verhaengnisvolle-fehler-bei-der-penis-massage
18.06.2016 18:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/5-verhaengnisvolle-fehler-bei-der-penis-massage/721687-1-ger-DE/5-verhaengnisvolle-fehler-bei-der-penis-massage_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare