5 Gründe, warum Essen der Weg zum deinem Herzen ist

Montag, 23.05.2016

Frauen könnten nicht glücklicher sein, wenn es um Essen geht. Du wirst merken, dass wenn dein Date oder dein Partner diese Tatsache verstanden hat, du bis an dein Lebensende vollends zufrieden und satt sein wirst. Hier zu den 5 Gründen, warum Essen der richtige Weg zu deinem Herzen ist!

Du hast bis jetzt noch nicht den richtigen Mann gefunden? Das liegt wahrscheinlich daran, weil du bis jetzt noch keinen Mann getroffen hast, der weiß das Essen der Schlüssel zu deinem Herzen ist. Hier zu den Gründen, wieso Essen jede Frau schwach macht: 

1. Essen kann die Liebe beweisen

Es gibt viele Gesten die Männer zeigen könnten, um eine Frau zum Verlieben zu bringen. Aber was beweist die Liebe besser, als eine Frau nicht verhungern zu lassen? Führt man also eine Frau zum Essen aus oder bringt ihr ihren Lieblingsburger mit, dann fühlt sie sich wertgeschätzt.

2. Essen macht sexy und stärkt die Beziehung

Wenn ein Mann es schafft, dass eine Frau vor ihm essen kann, was sie will, ohne verurteilt zu werden, dann hat er es eindeutig geschafft, ihr Vertrauen zu gewinnen. Das zeigt, dass sie sich in seiner Gegenwart wohlfühlt und sich nicht dafür schämt, dass sie Sauergurken mit Nutella isst. Und nichts ist mehr sexy, als ein Mann der dich toll findet, wie du bist!

3. Essen begleitet jeden schönen Moment

Egal ob man sich gerade einen deftigen Schokoladenkuchen zu Hause auf der Couch teilt oder das einjährige Jubiläum beim Italiener nebenan feiert – Essen ist immer da und verschönert jedes gemeinsame Erlebnis.

4. Zucker macht eine Frau besonders glücklich

Die Geheimwaffe, um einen Streit zu beenden? Ganz klar: Eis! Zucker sorgt dafür, dass das Gehirn mehr Dopamin ausschüttet, was eine Wohlfühl-Wirkung auf den Körper hat. Männer, die das wissen und immer eine Ben&Jerry‘s Eispackung im Gefrierschrank für Notfälle bereitstehen haben, haben uns Frauen verstanden.

Hier geht's zum Google Plus Profil von Liebe & Lust Google+

Nichts geht über ein gutes Essen!

Frauen brauchen keine Taschen, Schuhe oder teuren Schmuck. Was sie wirklich brauchen ist gutes Essen!

Weitere Artikel

article
43820
5 Gründe, warum Essen der Weg zum deinem Herzen ist
5 Gründe, warum Essen der Weg zum deinem Herzen ist
Frauen könnten nicht glücklicher sein, wenn es um Essen geht. Du wirst merken, dass wenn dein Date oder dein Partner diese Tatsache verstanden hat, d...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/5-gruende-warum-essen-der-weg-zum-deinem-herzen-ist
23.05.2016 18:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/5-gruende-warum-essen-der-weg-zum-deinem-herzen-ist/718893-1-ger-DE/5-gruende-warum-essen-der-weg-zum-deinem-herzen-ist_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare