5 Dinge, die jeder Mann heimlich mit seinem Penis macht

Montag, 20.07.2015

Jeder Mann tut es, die wenigsten geben es zu. Wir lüften die geheimen Schweinereien, die Männer mit ihrem Penis anstellen.

Hast du den Film "American Pie" gesehen? Dann ahnst du ja bereits: Männer machen die verrücktesten Dinge mit ihrem Penis. Diese 5 Dinge, hat garantiert schon jeder Mann mal mit seinem Penis gemacht:

1) Die Länge des Penis nachmessen. Zweimal die Woche.

Nicht nur Frauen stehen unter ständigem Druck von Kleider- und BH-Größen, auch Männer haben da einen wunden Punkt in puncto Größe: die Penislänge. Also messen sie ihr Gehänge akribisch nach und das auch gerne zwei Mal in einer Woche. Könnte ja gewachsen sein. Sorry Jungs, aber im Gegensatz zu unserer Hosengröße gibt es da bei euch unten keine gravierenden Größen-Schwankungen.

2) Den Penis in verschiedene Öffnungen reinstecken.

Man sollte meinen, das wäre vor allem ein Phänomen von jüngeren Männern, aber Alter schützt bekanntlich vor Dummheit nicht. Diese Experimentier-Freude sinkt meist rapide ab, wenn das beste Stück schon mal irgendwo stecken geblieben ist. Kein Mann hat nach dem großen Panik-Moment "Mist, wie krieg ich die jetzt wieder ab?!" mehr Lust eine Taschenlampe als Vagina-Ersatz für ihren Penis zu verwenden.

3) Konversation mit seinem besten Stück führen

"Na, alles fit bei dir da unten?", "Alter, lass mich jetzt nicht im Stich!" oder "Yeah, du bist der Größte!" – Männer haben einen wesentlich persönlicheren Bezug zu ihrem Penis als Frauen zu ihrer Vagina. Da muss die eine oder andere Motivations-Rede schon mal sein.

4) Einen Ständer im Hosenbund verstecken.

Am Morgen sagt die Latte hallo aber die Schwiegereltern sitzen in der Küche? Die heiße Kellnerin geht vorbei und es fängt an, im Schritt zu pochen? Nichts wie ab auf die Toilette und den Penis zwischen Hosenbund und Bauch geklemmt, um die unfreiwillige Erregung nicht öffentlich werden zu lassen. Arme Männer – den Frauen sieht man außer ein bisschen Glitzern in den Augen in solchen Situationen nichts an…Gar nicht so prakitsch so ein Penis.

5) Den Penis zwischen die Beine klemmen und so tun, als hätte man(n) eine Vagina.

Die älteste und kindischste Albernheit, die aber jeder Mann ab und zu tut. "Hihi, schau mal, wenn ich mir den Penis so hinklemme, sieht es aus als wäre ich ein Mädchen!" Tja, sorry Männer, jetzt ist euer Geheimnis öffentlich!

Hier geht's zum Google Plus Profil von Liebe & Lust Google+

Pssst! Das macht jeder Mann heimlich mit seinem Penis

10 Sekunden bis zum nächsten Video Stop Nochmal abspielen

Weitere Artikel

article
41655
5 Dinge, die jeder Mann heimlich mit seinem Penis macht
5 Dinge, die jeder Mann heimlich mit seinem Penis macht
Jeder Mann tut es, die wenigsten geben es zu. Wir lüften die geheimen Schweinereien, die Männer mit ihrem Penis anstellen.
http://www.fem.com/liebe-lust/news/5-dinge-die-jeder-mann-heimlich-mit-seinem-penis-macht
20.07.2015 18:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/5-dinge-die-jeder-mann-heimlich-mit-seinem-penis-macht/677204-2-ger-DE/5-dinge-die-jeder-mann-heimlich-mit-seinem-penis-macht_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare