5 Dinge, die dir beim Dating völlig egal sein sollten

Donnerstag, 28.04.2016

Beim Dating möchte man im besten Fall die Person treffen, mit der man sein ganzes Leben verbringt. Gib deinem Gegenüber auf jeden Fall die Chance diese Person zu sein, ohne dich auf diese 5 Dinge zu fokussieren, denn die sollten dir egal sein!

Beim Dating haben viele ihre Ansprüche und wollen am liebsten den perfekten Partner beim ersten Date treffen. Die Ansprüche führen meistens dazu, dass man die guten Seiten der Person nicht sieht und sich vollkommen auf die schlechten Dinge der Person versteift. Deswegen sollten dir diese 5 Dinge wirklich egal sein: 

1. Seine Körperstatur

Dick, Dünn, Klein oder Groß – Wenn es wirklich zwischen euch funkt, dann sollte weder seine Größe noch sein Gewicht eine Rolle spielen! Schließlich bist du auch nicht perfekt und sollte er dich in die Wüste schicken, nur weil du den Body-Mass-Index nicht erfüllst?

2. Sein Alter

Wenn du wirklich die Zeit mit dieser Person genießt, dann spielt es wirklich keine Rolle, ob er zu alt für deine Lieblingsserien war oder zu jung ist, um deine Generationsmusik zu kennen. Viel wichtiger ist es, dass euch die gleichen Dinge wichtig sind und ihr verrückt nacheinander seid!

3. Mit wie vielen Frauen er schon geschlafen hat

Kann sein, dass er ein wenig unerfahren ist oder deiner Meinung nach ein wenig zu viel Zuwendung erfahren hat. Die Vergangenheit sollte aber auf keinen Fall ein Grund sein, eurer Zukunft keine Chance zu geben.

4. Was deine Freunde oder deine Familie über ihn denkt

Es ist immer gut, wenn dein soziales Umfeld von deinem potenziell zukünftigen Lebenspartner begeistert ist. Aber solange sie ihn nicht für einen Psychopathen oder Serienmörder halten, solltest du dich nicht von deren Meinung beeinflussen lassen. Nimm es dir also nicht zu Herzen, wenn sie ihn vielleicht zu chaotisch finden!

5. Wie viel er verdient

Nicht alle „reichen“ Menschen sind versnobt und verwöhnt und auch ein Mann mit einem kleinen Vermögen kann dich unendlich glücklich machen. Was du im Leben für wertvoll hältst, entscheidest du, aber oberflächlich solltest du nicht sein.

Hier geht's zum Google Plus Profil von Liebe & Lust Google+

Versteif dich nicht auf die schlechten Eigenschaften!

Diese Dinge sollten dir wirklich nicht wichtig sein!

Weitere Artikel

article
43608
5 Dinge, die dir beim Dating völlig egal sein sollten
5 Dinge, die dir beim Dating völlig egal sein sollten
Beim Dating möchte man im besten Fall die Person treffen, mit der man sein ganzes Leben verbringt. Gib deinem Gegenüber auf jeden Fall die Chance die...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/5-dinge-die-dir-beim-dating-voellig-egal-sein-sollten
28.04.2016 17:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/5-dinge-die-dir-beim-dating-voellig-egal-sein-sollten/715090-1-ger-DE/5-dinge-die-dir-beim-dating-voellig-egal-sein-sollten_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare