5 Anzeichen, dass du ein Exaholic bist

Donnerstag, 28.01.2016

Eine Trennung ist keine schöne Sache. Vor allem, wenn ER Schluss macht und du die Welt nicht mehr verstehst. Viele Frauen werden dann zu Exaholics. Hier erfährst du, was das bedeutet.

Jeder verarbeitet eine Trennung anders. Es gibt viele Frauen, die zu sogenannten Exaholics werden und regelrecht besessen von ihrem Ex sind, auch wenn sie es nicht wahrhaben wollen. Diese 5 Dinge beweisen, dass du alles andere als über ihn hinweg bist.

1. "Zufällige" Begegnungen

Weil du mit ihm zusammen warst, kennst du ihn natürlich sehr gut und weißt wo er sich so rumtreibt. Ganz zufällig triffst du dich mit Freunden an diesen Orten in der Hoffnung ihn dort ganz zufällig zu treffen. Du bist sogar so verzweifelt, dass du dich selber auf Partys einlädst, auf die er geht…

2. Stalker-Alarm

In der Trennungsphase sind Facebook, Instagram und WhatsApp deine besten Freunde. Denn so kannst du genau erstalken, wo er gerade ist, was er gerade macht und mit wem. Du durchkämmst seine Bilder und Posts und auch die seines sozialen Umfelds auf der Suche nach einer potenziellen neuen Freundin…

3. Du lebst in der Vergangenheit

Tagtäglich liest du dir alte Nachrichten durch und weinst dich in den Schlaf. Insgesamt lebst du in der Vergangenheit und willst die Trennung einfach nicht wahr haben.

4. "Das war unser Lied!"

Horror-Szenario: Im Radio kommt euer Lied. Schon schießen dir Tränen in die Augen und du musst an ihn denken. Genauso verhält es sich, wenn jemand das gleiche Parfüm trägt wie er oder wenn du an seinem Lieblingsrestaurant oder Bar vorbeigehst. Sogar seine Lieblingsfußballmannschaft treibt dir die Tränen in die Augen.

5. Jeder wird mit ihm verglichen

Deine Freundinnen versuchen dich aufzumuntern und mit anderen Typen zu verkuppeln. Doch vergebens! Denn keiner ist so wie er.

Wenn diese Punkte auf dich zutreffen, bist du eindeutig ein Exaholic und solltest schleunigst auf andere Gedanken kommen! Denn das könnte sonst krankhaft werden! Also: Kopf hoch, geh‘ raus und habe Spaß am Leben. Denn die Welt dreht sich nicht um deinen Ex-Freund.

Hier geht's zum Google Plus Profil von Liebe & Lust Google+

Gefühle für den Ex zu haben, kann sehr schmerzvoll sein.

Eine Trennung kann schmerzvoll sein. Viele Frauen reden sichh ein, dass sie die Trennung verarbeitet haben, sind jedoch in Wirklichkeit zu wahren "Exaholics" geworden. Was das bedeutet, erfährst du hier:

Weitere Artikel

article
43024
5 Anzeichen, dass du ein Exaholic bist
5 Anzeichen, dass du ein Exaholic bist
Eine Trennung ist keine schöne Sache. Vor allem, wenn ER Schluss macht und du die Welt nicht mehr verstehst. Viele Frauen werden dann zu Exaholics. H...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/5-anzeichen-dass-du-ein-exaholic-bist
28.01.2016 17:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/5-anzeichen-dass-du-ein-exaholic-bist/704594-1-ger-DE/5-Anzeichen-dass-du-ein-Exaholic-bist_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare