4 Dating-Fehler, die alle Frauen machen

Montag, 21.03.2016

Eigentlich sind wir moderne, aufgeklärte und intelligente Frauen, aber in diese Dating-Fallen tappen wir alle. Kommen dir ein paar davon bekannt vor?

Gut, dass du dem zwielichtigen Aufreißer-Typen aus der Wohnung gegenüber nicht unbedingt dein Herz schenken solltest, weißt du wahrscheinlich schon. Aber diese Dating-Fehler machst du trotzdem garantiert immer noch!

1.    Du bleibst zu oft zu Hause

Auch wenn Disney-Filme nahelegen, dass du dich nur ans Fenster stellen und ein Liedchen trällern musst, um den Traumprinzen anzulocken, ist dem leider in der Realität nicht so. Mr. Right wird nicht einfach an der Tür klopfen. Du musst schon rausgehen, um ihm zu begegnen. Also, lieg am Samstagabend nicht einfach auf der Couch und schau dir die 200. Wiederholung deiner Lieblingsserie an, sondern unternimm etwas!

2.    Du glaubst, dass jedes Date zu einer Beziehung führt

Du willst unbedingt den Einen kennenlernen und erhoffst dir bei jedem noch so langweiligen Date, dass irgendwo tief in ihm doch dein Traummann steckt. Mach dir klar, dass Dates ziemlich viel Ähnlichkeit mit Vorstellungsgesprächen haben und nicht jeder Kandidat einen festen Platz in deinem Herzen verdient.

3.    Du gibst allen Männern die Schuld

Nur weil du ein paar Pfeifen begegnet bist, heißt das noch lange nicht, dass alle Männer von Grund auf schlecht sind. Einfach zu generalisieren und anzunehmen, dass du sowieso keinen anständigen Mann finden wirst, ist das schlechteste, was du in der Welt des Datings tun kannst.

4.    Du wartest die ganze Zeit auf IHN

Anstatt dein Leben interessant zu gestalten und Dinge zu tun, die dir Spaß machen, verschwendest du deine ganze Zeit und Energie damit, Ausschau nach deinem Traumtyp zu halten. Dabei vergisst du nur leider dich selbst! Wenn Freude und Spaß am Leben hast, werden Männer viel eher auf dich aufmerksam werden.

Hier geht’s zum Google Plus Profil von Liebe & Lust Google+
 

Dating kann ein ziemliches Chaos sein. Verlier nicht den Durchblick!

Sich in die Welt des Datings zu begeben kann ein ziemlich gefährliches Unterfangen sein. Versuche diese Fehler zu vermeiden.

Weitere Artikel

article
43385
4 Dating-Fehler, die alle Frauen machen
4 Dating-Fehler, die alle Frauen machen
Eigentlich sind wir moderne, aufgeklärte und intelligente Frauen, aber in diese Dating-Fallen tappen wir alle. Kommen dir ein paar davon bekannt vor?
http://www.fem.com/liebe-lust/news/4-dating-fehler-die-alle-frauen-machen
21.03.2016 16:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/4-dating-fehler-die-alle-frauen-machen/710549-1-ger-DE/4-dating-fehler-die-alle-frauen-machen_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare