3 Dinge, die jeder Frau egal sind, wenn sie vergeben ist

Mittwoch, 20.04.2016

Befindet man sich in einer Beziehung, dann gibt es einfach Dinge, die nicht mehr so wichtig sind, wie sie es einmal waren. Man sieht die Welt anders und fängt sein Leben von Grund auf zu ändern. Welche Dinge Frau egal sind, wenn sie vergeben ist, erfahrt ihr hier.

Die meisten Frauen haben ein Single-Ich und ein Vergebenes-Ich. Das Single-Ich ist meistens total wild und jedes Wochenende auf der Piste! Das Vergebene-Ich ist am Samstagabend neben ihrem Liebsten auf der Coach der gefühlt glücklichste Mensch der Welt. Wir zeigen dir 3 Dinge, die jeder Frau wirklich egal sind, wenn ihr Status auf "In einer Beziehung" ist.

1. Sie interessieren sich nicht (mehr) für die Meinungen anderer

Deine Tante findet dich zu dick und deine Arbeitskollegin fand dich als Single viel lustiger als jetzt? Völlig Wurst! Du hast einen Partner gefunden, der deinen Körper genau so mag, wie er ist und immer über deine Witze lacht. Es ist so viel einfacher im Leben, wenn die Meinungen anderer einen nicht mehr interessieren!

2. Sie interessieren sich nicht (mehr) für ihre Haare

Trifft man sich noch in der Anfangsphase, sind die Haare so verdammt wichtig. Die Frisur muss sitzen! Ist man erstmal vergeben, sind einem andere Dinge plötzlich viel wichtiger. Ob die Haare nun im Regen wieder leicht lockig werden, sind dir und deinem Partner wirklich egal. Dasselbe gilt übrigens für die Haare im Intimbereich. Juhu!

3. Sie interessieren sich nicht (mehr) für Peinlichkeiten

In der Dating-Zeit gilt für lange Zeit das Motto: Jetzt bloß nicht rülpsen oder pupsen. Ha! Jetzt weht ein ganz anderer Wind! Wenn du glücklich vergeben bist, lässt du ab und zu auch den inneren Freak in dir raus und kannst mit deinem Partner über dich selbst lachen. Thank God! Das wäre aber auch anstrengend, wenn du deinen inneren Clown für immer in Schach halten müsstest.

Hier geht's zum Google Plus Profil von Liebe & Lust Google+

In einer Beziehung zu sein ist schön. Viele Dinge spielen dann keine Rolle mehr.

Wenn man in einer glücklichen Beziehung ist, spielen viele Dinge plötzlich keine Rolle mehr.

Weitere Artikel

article
43556
3 Dinge, die jeder Frau egal sind, wenn sie vergeben ist
3 Dinge, die jeder Frau egal sind, wenn sie vergeben ist
Befindet man sich in einer Beziehung, dann gibt es einfach Dinge, die nicht mehr so wichtig sind, wie sie es einmal waren. Man sieht die Welt anders...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/3-dinge-die-jeder-frau-egal-sind-wenn-sie-vergeben-ist
20.04.2016 11:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/3-dinge-die-jeder-frau-egal-sind-wenn-sie-vergeben-ist/714004-1-ger-DE/3-dinge-die-jeder-frau-egal-sind-wenn-sie-vergeben-ist_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare