16 Gründe, warum wir Männer (trotzdem) lieben

Dienstag, 03.11.2015

Heute ist Welt-Männertag! Das haben wir zum Anlass genommen, um den Männern dieser Welt zu sagen, wieso wir sie so gern haben – meistens jedenfalls! Wir müssen gestehen: Ohne Männer geht es einfach nicht!

Pünktlich zum Welt-Männertag wollen wir allen Frauen in Erinnerung rufen, wieso wir unsere Männer lieben sollten und wie sie unser Leben bereichern.

1. Wir lieben Männer, weil sie gleichzeitig bester Freund, Sexgott und Partner fürs Leben sind.

2. Wir lieben Männer, weil sie so sexy und stark sind, wenn sie uns beschützen - Egal ob es sich um eine Spinne handelt oder ob sie uns im Dunkeln bis vor die Tür begleitet.

3. Wir lieben Männer, weil ihr Bart so schön kitzelt.

4. Wir lieben Männer, weil sie uns ungeschminkt einfach am schönsten finden.

5. Wir lieben Männer, weil sie uns in jeder Lebenslage zum Lachen bringen können.

6. Wir lieben Männer, weil sie uns unserer Zickereien immer wieder verzeihen.

7. Wir lieben Männer, weil wir uns in ihre starken Arme kuscheln können und dabei das Gefühl von Raum und Zeit verlieren.

8. Wir lieben Männer, weil sie (fast) immer so gut riechen.

9. Wir lieben Männer, weil sie so stark leiden, wenn sie krank sind. Das zeigt uns, dass in ihrer harten Schale auch ein weicher Kern steckt.

10. Wir lieben Männer, weil sie so kompromissbereit sind und sich auch mal einen romantischen Film mit uns anschauen.

11. Wir lieben Männer, weil sie uns mit kleinen Gesten ihre Liebe zeigen.

12. Wir lieben Männer, weil sie mutig sind und auch mal einen Korb riskieren. Das wissen wir zu schätzen!

13. Wir lieben Männer, weil sie so männlich seid. Breite Schultern und kratzige Bärte lassen uns einfach schwach werden…

14. Wir lieben Männer, weil sie zu ihren Makeln stehen und selbstbewusst sind. Mit Stolz tragen sie ihren kleinen Bauch vor sich her - davon können wir Frauen uns noch eine Scheibe abschneiden!

15. Wir lieben Männer, weil sie uns ihre großen, kuschligen Jacken geben, wenn wir frieren.

16. Wir lieben Männer, weil sie bei jeder Shopping Tour tapfer durch halten und uns beraten.

17. Wir lieben Männer, weil, egal wie sehr sie uns auch in den Wahnsinn treiben, wir einfach nicht ohne sie können.

Hier geht's zum Google Plus Profil von Liebe & Lust Google+

Männer sollten wir einfach lieben. Wir sagen Ihnen wieso.

Von den Männern können wir uns noch eine Scheibe abschneiden! Hier erfahren Sie, wieso wir Sie einfach lieben sollten.

Weitere Artikel

article
42548
16 Gründe, warum wir Männer (trotzdem) lieben
16 Gründe, warum wir Männer (trotzdem) lieben
Heute ist Welt-Männertag! Das haben wir zum Anlass genommen, um den Männern dieser Welt zu sagen, wieso wir sie so gern haben – meistens jedenfalls!...
http://www.fem.com/liebe-lust/news/16-gruende-warum-wir-maenner-trotzdem-lieben
03.11.2015 15:35
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/16-gruende-warum-wir-maenner-trotzdem-lieben/694348-3-ger-DE/16-gruende-warum-wir-maenner-trotzdem-lieben_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare