10 Dinge, die Frauen vor 30 im Bett ausprobieren sollte

Freitag, 09.09.2016

Es gibt so viele Dinge, die Frau und Mann im Bett ausprobieren können. Den richtigen Zeitpunkt zum Erkunden neuer Praktiken gibt es natürlich nicht – und doch gibt es ein paar Dinge, die Frau vor 30 schon erlebt haben sollte. Wir verraten dir, welche das sind.

Während im jugendlichen Alter wild drauflos experimentiert wird, sind sich Frauen mit 30 schon bewusst, auf was sie stehen und was eben nicht. Aber bis dahin ist es ein steiniger Weg – und Frau sollte diese Dinge im Bett ausprobieren, um die eigenen Vorlieben kennenzulernen.

1. Die Kontrolle übernehmen

Klar, Sex ist ein Miteinander, aber mal ehrlich: Bis zum 30. Geburtstag solltest du es wirklich ausprobiert haben, wie es sich anfühlt, die Macht über den Partner zu haben, während ihr miteinander schlaft. Drück seine Hände nieder, stripp für ihn, während er an einem Stuhl gefesselt ist – ganz egal, du wirst dich wahnsinnig sexy fühlen.

2. Sexy Dessous

Mit 30 solltest du es wirklich einmal mit heißen Dessous im Bett ausprobieren. Kauf dir sündhaft teure Seidenteile oder – auch sehr sexy – lass sie einfach unter deinem kurzen Kleid weg. Sobald dein Schatz das bemerkt, wird er sich garantiert kaum noch halten können.

3. Rollenspiele

In dir steckt immer noch die naive Studentin? Dann kehre diese Seite nach außen und such dir einen sexy Lehrer, der dir den Weg weist. Du wirst kaum glauben, wie viel Spaß es macht, Rollenspiele im Bett auszuprobieren. 

4. Selbstbefriedigung vor dem Partner 

Das ist die Kür, die beweist, wie viel Selbstbewusstsein du hast. Also: Präsentiere dich deinem Liebsten und zeige, wie du es dir am liebsten machst – eine Lektion der besonderen Art.

5. Blind Sex im Bett ausprobieren

Eine Frau vor 30 sollte es ausprobiert haben, wie es ist, sich beim Sex voll und ganz auf das Fühlen, Riechen und Schmecken zu konzentrieren – und dafür muss einer der Sinne ausgeschaltet werden. Also: Augenbinde umgelegt, jetzt wird im Dunkeln getappt!

6. Spielzeug fürs Schlafzimmer

Ganz klar: Unter den Dingen, die eine Frau mit 30 im Bett ausprobieren sollte gehören Sex-Toys! Vibrator, Fesseln und Co. Sextoys können das Spiel zwischen den Laken nämlich ordentlich aufpeppen.

7. Let's talk dirty!

Beim Sex neue Töne anschlagen: Dirty Talk lautet die Devise. Du solltest dem Liebesspiel wirklich mal mit ein paar schmutzigen Wörtern einheizen. Sei dabei trotzdem ganz du selbst, vielleicht nur etwas wilder als sonst. Wer sich hingen zu sehr verstellt, wird wohl eher für einen Lachflash beim Partner sorgen …

8. Kamasutra ausprobieren

Du hast deine Lieblingsstellung bestimmt schon gefunden, aber probier’s mal mit etwas Neuem aus – und zwar mit einer verrückten Position, die du im Kamasutra entdeckt hast. Vielleicht wird’s ja dein neuer Favorit.

9. Die Start/Stopp-Methode

Zieh’ euer prickelndes Abenteuer unbedingt mal in die Länge. Heißt: Rückt der Höhepunkt in greifbare Nähe, ein Päuschen einlegen. Ein nicht ganz einfaches Unterfangen, aber je länger du damit wartest, den Gipfel der Lust zu erklimmen, desto intensiver wird dein Erlebnis schlussendlich sein.

10. Glückselig nebeneinander einschlafen

Du kannst alles im Bett ausprobieren, das hier sollte zu guter Letzt aber dazugehören: Nach einem romantischen Abend einfach mal gemütlich und nah aneinander einschlafen. Spürst du, dass er der Richtige ist? Jackpot, mit 30 kannst du dich getrost auch mal festlegen.

Diese Dinge solltest du vor 30 im Bett ausprobiert haben

Frauen mit 30 haben in ihrem Leben schon viel erlebt – und können so auch im Bett selbstbewusst einfordern, was ihnen gefällt.

Weitere Artikel

article
44449
10 Dinge, die Frauen vor 30 im Bett ausprobieren sollte
10 Dinge, die Frauen vor 30 im Bett ausprobieren sollte
Frauen mit 30 haben in ihrem Leben schon viel erlebt – und können so auch im Bett selbstbewusst einfordern, was ihnen gefällt.
http://www.fem.com/liebe-lust/news/10-dinge-die-frauen-vor-30-im-bett-ausprobieren-sollte
09.09.2016 09:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/news/10-dinge-die-frauen-vor-30-im-bett-ausprobieren-sollte/730467-1-ger-DE/10-dinge-die-frauen-vor-30-im-bett-ausprobieren-sollte_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare