Handjob: So funktioniert die erotische Handarbeit

Freitag, 11.09.2015

Man(n) muss ja nicht immer selbst Hand anlegen. Ein Handjob kann auch seinen Reiz haben, wenn sie ihn verwöhnt. Mit ein paar Handjob-Tricks bescherst du ihm garantiert extrem lustvolle Momente…

Klar, als Mittel zur Selbstbefriedigung ist er in der Männerwelt äußerst beliebt. Doch der Handjob kann noch viel mehr: Ob als kleines Intermezzo beim Vorspiel oder mit fulminantem Showdown bis zum Orgasmus - auch sie kann sein bestes Stück mit ein paar raffinierten Handgriffen verwöhnen. Für so viel Hingabe wird er sich garantiert am Ende revanchieren.

handjob-sex-TB.jpg
Der Handjob: Eine Frage der Position

Viele Frauen sind unsicher, wie sie ihren Partner mit der Hand am besten befriedigen können. Wichtig ist vor allem die Ausdauer: Wenn der Handjob Hauptbestandteil beim Sex sein soll, solltest du auch bis zum Orgasmus durchhalten können. Daher hilft es, gleich zu Beginn eine bequeme Position einzunehmen. Lege dich neben deinen Liebsten oder knie dich vor ihn. Besonders reizvoll kann es für ihn sein, wenn du dich nackt hinter ihn setzt und ihn mit einem Handjob stimulierst: Er spürt dabei nicht nur deine Haut an seinem Rücken, sondern hat auch den Eindruck, sich selbst zu befriedigen.

Penis-Stimulation: feucht oder trocken?

Ob der Handjob feucht oder trocken durchgeführt wird, ist meist Geschmackssache. Doch besonders beschnittene Männer empfinden den Handjob als sehr viel angenehmer, wenn Feuchtigkeit ins Spiel kommt. Benutze deshalb ein Gleitgel, ein Massageöl oder zumindest deinen Speichel. Dadurch gleitet die Hand besser über den Penis und es fühlt sich für deinen Partner sehr viel besser an. Diese Methode erinnert ihn außerdem an das feucht-fröhliche Vergnügen, das er beim Sex hat.

Die richtigen Lustpunkte beim Handjob finden

Damit der Handjob zu einem unvergesslichen Erlebnis wird, solltest du sich davon verabschieden, einfach nur die Hand am Penisschaft hinauf und hinunter gleiten zu lassen. Auch kreisende Bewegungen, ein etwas stärkeres Zudrücken mit der Hand oder gar leichte Schläge auf den Penis können zu einem guten Handjob gehören. Da die Vorlieben jedoch individuell unterschiedlich sind, solltest du verschiedene Varianten ausprobieren und dabei ganz genau auf die Reaktion deines Partners achten oder ihn danach fragen, was ihm gefällt. So wirst du schnell herausbekommen, welche Berührungen deinen Liebsten um den Verstand bringen und was du besser bleiben lassen solltest.

Kleiner Tipp: Besonders empfindlich sind die Eichel des Mannes und das Frenulum, das schmale Bändchen, das Vorhaut und Eichel verbindet. Die meisten Männer finden Berührungen dort besonders erregend. Einige sind an diesen Stellen jedoch übersensibel, sodass eine zu starke Beschäftigung mit dieser Zone auch zu einer Überreizung statt zu einem Orgasmus führen kann. Frage also deinen Partner, ob er intensive Berührungen an diesen erogenen Stellen genießt.

Erotik pur: Jetzt kommt die Handjob-Kür

Und vergiss nicht: Du besitzt zwei Hände! Während also die eine Hand mit seinem besten Stück beschäftigt ist, kannst du mit der anderen sanft über seine Schenkel streicheln - besonders die Innenseiten sind hier empfindlich - seine Hoden und den Damm vorsichtig massieren. Lass ihn spüren, dass auch dich das sexuelle Spiel mit seinem Penis erregt. Verteile während des Handjobs Küsse auf seinem Körper, stöhnen dabei leise oder schaue  ihm ab und an tief in die Augen. Erst dann wird der Handjob zum hocherotischen Gesamterlebnis, das er so schnell nicht vergessen wird!

Und wie kommt Frau mit der Hand? sixx.de weiß es!

Hier geht’s zum Google+ Profil von Liebe & Lust Google+

Der perfekte Handjob

10 Sekunden bis zum nächsten Video Stop Nochmal abspielen

Weitere Artikel

article
19315
Handjob: So funktioniert die erotische Handarbeit
Handjob: So funktioniert die erotische Handarbeit
Man(n) muss ja nicht immer selbst Hand anlegen. Ein Handjob kann auch seinen Reiz haben, wenn sie ihn verwöhnt. Mit ein paar Handjob-Tricks bescherst...
http://www.fem.com/liebe-lust/artikel/wege-zum-orgasmus-der-handjob
11.09.2015 17:52
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/artikel/wege-zum-orgasmus-der-handjob/369930-1-ger-DE/wege-zum-orgasmus-der-handjob_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare