Nicht jugendfrei!: Vulva Original - Erotik-Duft

Freitag, 14.12.2012

Lust auf Kopfkino der erotischen Art? Ein ganz spezieller Duft soll's möglich machen. Sein Name: "Vulva Original".

Sehen, hören, schmecken und fühlen: Die Erotik-Industrie bedient fast jeden Sinn des Menschen – gleich ob mit erotischen Filmen, essbarer Unterwäsche, Erdbeer-Kondomen mit Noppen oder gefühlsechten Vibratoren. Dem gegenüber spielt der Geruchssinn eine vergleichsweise geringe Rolle. Die Firma Vivaeros Special Products versucht, genau diese Lücke auszufüllen: mit einem Vaginalduft. Kein Parfum soll es sein, sondern ein natürlicher Riechstoff. In einem kleinen Glasbehälter mit Roll-On-Dosierer wird der nach eigener Aussage "unwiderstehliche Duft einer Vagina" verkauft. Der Name: "Vulva Original".

Ein Tröpfchen Vulva-Duft soll genügen

Sechs Jahre lang entwickelte Guido Lenssen den Geruchsstoff, indem er Bestandteile des Vaginaldufts konzentrierte und konservierte. Eine Männerjury habe schließlich den erotischsten Duft aus verschiedenen Geruchsproben unterschiedlicher Probandinnen ausgewählt. 2009 kam die Glasphiole mit je drei Millilitern Inhalt auf den Markt. Gedacht ist sie sowohl für Männer als auch Frauen. Männer sollen sich ein Tröpfchen der Flüssigkeit auf den Handrücken streichen, um ihre Fantasie anzuregen und in erotische Sphären abzudriften. Frauen könnten den Geruch auf den Oberschenkel auftragen, um ihrer eigenen Intimzone einen betörenderen Duft zu verleihen und somit ihren Partner zu erregen oder den Riechstoff als dezent aufgetragenes Parfum verwenden, um die Lust ihres Gegenübers zu wecken.

Der Duft des weiblichen Intimbereichs: organisch und erotisch

Bleibt die Frage: Wie riecht der Stoff nun konkret? Auf der Homepage des Herstellers heißt es dazu, es handele sich um den Geruch "der durch das Schwitzen und Bewegen im weiblichen Intimbereich entsteht, wenn zum Beispiel einige Stunden nach einer Dusche vergangen sind." Er habe eine organische, erotische, leicht schweißig-urinige Note. 

Bestellung nur über 18 Jahre

RTEmagicC_Vulva-Original.jpg.jpg

Für 24,90 Euro je Fläschchen wird "Vulva Original" über die Homepage des Herstellers vertrieben. In Erotik-Shops kann der Duft nicht erworben werden. Käufer müssen mindestens 18 Jahre alt sein.

Hier geht's zum Google Plus Profil von Liebe & Lust Google+

Den Duft der weiblichen Intimzone soll "Vulva Original" nachempfinden.

Kleines Fläschchen mit angeblich großer Wirkung: Den Duft der weiblichen Intimzone soll "Vulva Original" nachempfinden.

Weitere Artikel

article
16972
Nicht jugendfrei!: Vulva Original - Erotik-Duft
Nicht jugendfrei!: Vulva Original - Erotik-Duft
Lust auf Kopfkino der erotischen Art? Ein ganz spezieller Duft soll's möglich machen. Sein Name: "Vulva Original".
http://www.fem.com/liebe-lust/artikel/vulva-original-erotik-duft-nicht-jugendfrei
14.12.2012 13:18
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/artikel/vulva-original-erotik-duft-nicht-jugendfrei/307257-1-ger-DE/vulva-original-erotik-duft-nicht-jugendfrei_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare