Verliebt in den Falschen? – Irrungen und Wirrungen

Mittwoch, 17.03.2010

Verknallt in den verheirateten Freund? Manchmal ist das Herz stärker als die Vernunft. Eine Umfrage zeigt, welche Arten der "verbotenen Liebe" besonders häufig vorkommen.

Die Liebe nimmt nicht immer den einfachsten Weg: Rund 10.000 Singles haben in einer Umfrage der Online-Partnervermittlung ElitePartner.de zu Protokoll gegeben, welche verbotenen oder unpassenden Verliebtheiten sie bereits erlebt haben.

Er ist verheiratet!
41 Prozent waren demnach schon einmal in eine Person verknallt, die fest vergeben oder verheiratet war. Auch Gefühle für einen Arbeitskollegen zu hegen, ist nicht die unkomplizierteste Liebes-Variante: 36 Prozent der Befragten haben damit bereits Erfahrungen gemacht.

Aber das ist nicht alles: Klicken Sie sich durch die Umfrage-Ergebnisse in der Gallery!

Verliebt in den Falschen? Umfrage – Jetzt wird's kompliziert!

Jetzt wird's kompliziert: Wer sich in den besten Freund verliebt hat oder für einen verheirateten Kollegen schwärmt, auf den kommen stürmische Zeiten zu. Vorausgesetzt, man kehrt seine Gefühle nicht unter den Teppich. Foto: hannah92 / photocas

Jetzt wird's kompliziert: Wer sich in den besten Freund verliebt hat oder für einen verheirateten Kollegen schwärmt, auf den kommen stürmische Zeiten zu. Vorausgesetzt, man kehrt seine Gefühle nicht unter den Teppich.

 

Weitere Artikel

article
12553
Verliebt in den Falschen?
Irrungen und Wirrungen
Verknallt in den verheirateten Freund? Manchmal ist das Herz stärker als die Vernunft. Eine Umfrage zeigt, welche Arten der "verbotenen Liebe&qu...
http://www.fem.com/liebe-lust/artikel/verliebt-in-den-falschen-irrungen-und-wirrungen
17.03.2010 15:36
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/private/verliebt-in-den-falschen-irrungen-und-wirrungen/189246-1-ger-DE/verliebt-in-den-falschen-irrungen-und-wirrungen_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare