Trauzeuge: Wen wähle ich aus? – Trauzeuge gesucht!

Dienstag, 27.07.2010

Der Heiratsantrag ist angenommen, die Hochzeits-Location steht fest - jetzt müssen nur noch die passenden Trauzeugen her. Wie man die findet.

RTEmagicC_Trauzeuge-gesucht.jpg.jpg

Wer soll unsere Ehe bezeugen? Keine einfache Frage. Auch wenn für standesamtliche und protestanische Hochzeiten in Deutschland gar keine Trauzeugen mehr notwendig sind, ernennen die meisten Brautpaare gerne welche. Die Braut wählt klassischerweise eine Trauzeugin, der Bräutigam einen Trauzeugen.

Beste Filme: Hochzeit – Kino-Hochzeiten

Bruder, Schwester oder doch die beste Freundin?

Natürlich kann man auf die Schwester und den Bruder zurückgreifen, auch die besten Freunde sind möglich. Die Trauzeugen nehmen schließlich eine wichtige Rolle bei der Hochzeit ein und bezeugen nicht nur die Ehe der Brautleute, sondern helfen dem Paar auch vor und nach der Hochzeit.

>> Die fem.com-Partnerwebseite Traumhochzeit.com hat Tipps zusammengestellt, wie man die passenden Trauzeugen findet. Hier geht's lang!

In dem Film "Trauzeuge gesucht!" machen sich Peter (Paul Rudd) und Zooey (Rashida Jones) auf die Suche nach den perfekten Trauzeugen

In dem Film "Trauzeuge gesucht!" machen sich Peter (Paul Rudd) und Zooey (Rashida Jones) auf die Suche nach den perfekten Trauzeugen - was sich als gar nicht so einfach herausstellt.

 

Weitere Artikel

article
14404
Trauzeuge: Wen wähle ich aus?
Trauzeuge gesucht!
Der Heiratsantrag ist angenommen, die Hochzeits-Location steht fest - jetzt müssen nur noch die passenden Trauzeugen her. Wie man die findet.
http://www.fem.com/liebe-lust/artikel/trauzeuge-wen-waehle-ich-aus-trauzeuge-gesucht
27.07.2010 13:07
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/private/trauzeuge-wen-waehle-ich-aus-trauzeuge-gesucht/238404-1-ger-DE/trauzeuge-wen-waehle-ich-aus-trauzeuge-gesucht_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare