Sex wie die Stars – Wie Stars ihr Sexleben aufheizen

Donnerstag, 06.09.2012

Flaute im Bett ist nicht nur ein Problem für uns Normalsterbliche. Auch Stars leiden ab und an unter einer Durststrecke. Doch sie wissen, was sie gegen den Durchhänger tun können.

Da man von Dita von Teese, Pamela Anderson und Halle Berry nur lernen kann, haben wir einfach mal deren Tipps gegen Lustlosigkeit zusammengestellt. Die meisten können wir bedenkenlos zur Nachahmung empfehlen.

Video: Fünf außergewöhnliche Orte für Sex (Teil 1)

1. Rihanna mag's fesselnd

Die sexy Sängerin steht auf Fesselspielchen, wie sie mal dem Rolling Stone verriet: "In meinem Leben habe ich die Zügel in der Hand, im Bett lasse ich mich gerne beherrschen. Ich mag es, verhauen zu werden und lasse mich auch gerne fesseln." Allerdings soll der Mann sie nicht mit Handschellen fesseln oder mit der Peitsche verhauen. Sie steht darauf, wenn der Partner dafür seine Hände benutzt.

2. Würze durch Spielzeug

Spice Girl Mel B. steht auf bestimmtes Sexspielzeug. Ihren "Pocket Rocket", einen Vibrator, hat sie stets dabei und teilt ihn gerne auch mal. "Er hilft immer. Das Gute an Sexspielzeug ist, dass du es alleine, aber auch mit dem Partner zusammen benutzen kannst."

3. Ortswechsel mit Spidergirl

Kirsten Dunst wechselt gerne mal den Spielplatz. Angeblich hatte sie ihr aufregendstes Abenteuer in einer Umkleidekabine. So kann man den Kerl mit Sicherheit auch zu einer Shopping-Tour überreden, ganz nach dem Motto: Shoppen und Poppen.

So retten Sie Ihr Sex-Leben: 10 Tipps – Wie frisch verknallt

4. Selber Filmstar werden

Pamela Anderson, Paris Hilton und Rebecca Gayheart haben es alle schon getan, und jeder kann diese Werke der erotischen Filmkunst werden. Drehen Sie also selber einen heißen Film – vielleicht rettet das auch die berufliche Laufbahn. Na gut, vielleicht nicht im Bereich Buchhaltung oder Personalwesen…

Video: Fünf außergewöhnliche Orte für Sex (Teil 2)

5. A und O: Das Wann und Wo

Wer hätte gedacht, dass Angelina Jolie so eine Pragmatikerin ist? Bei ihr und Brad Pitt Pitt gibt es Sex nach Terminplan. Klingt vielleicht gar nicht so aufregend, "aber das ist es wert", erzählt Angelina. Doch damit allein ist es nicht getan. Manchmal wird nicht nur das Wann wird festgelegt, gerne wird auch mal das Wo gemeinsam ausgesucht. An ihrem Swimmingpool haben sie eine geheime Steingrotte, direkt hinter einem Wasserfall. Da haben die beiden bestimmt (be)rauschende Liebestreffen. "Ein fantastischer Ort für Sex", gestanden sie.

6. Freuden der Technik

Kate Beckinsale lässt auch die Zeit, die sie getrennt von Freund Len Wiseman verbringt, nicht ungenützt. Die beiden verabreden sich zum Online-Flirt vor der Webcam. "Er gibt mir Anweisungen, welches Outfit ich anziehen soll", sagte Kate.

7. Heißer Draht

Mariah Carey ist viel auf Reisen, weiß sich aber in Sachen durchaus zu helfen:  "Wir haben eine Menge Telefonsex. Und wenn ich dann endlich mal Zuhause bin, steigt eine große Party", verriet sie ihr Geheimnis.

Text: T. Soucek

Noch mehr Erotik speziell für Frauen gibt es hier >>

Sexleben aufheizen: Sex wie die Stars

Dita von Teese gibt Tipps für die perfekte erotische Inszenierung. Sie ist einer der Stars, von denen man einiges in Sachen Sex lernen kann.

 

Weitere Artikel

article
18459
Sex wie die Stars
Wie Stars ihr Sexleben aufheizen
Auch Stars leiden ab und an unter erotischen Durststrecken. Doch sie wissen sich zu helfen.
http://www.fem.com/liebe-lust/artikel/sexleben-aufheizen-sex-wie-die-stars
06.09.2012 17:20
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/private/sexleben-aufheizen-sex-wie-die-stars/347028-1-ger-DE/sexleben-aufheizen-sex-wie-die-stars_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare