Neues Sex-Toy: Mehr Spaß im Bett – What a Girl wants

Freitag, 05.12.2008

Ein Vibrator, der beim Sex eingeführt wird und sowohl ihr als auch ihm Spaß macht - das alles verspricht dieser neue Silikon-Clip aus Kanada.

Vorsicht Männer, ihr bekommt einen Konkurrenten im Bett! Er ist lila, u-förmig, summt vor sich hin und soll der neue beste Freund der Frauen werden. Der "We Vibe" ist das "latest Sextoy" auf dem Markt und verspricht so einiges. Durch seine spezielle Form stimuliert er gleich zwei Lustzentren der Frau: den G-Punkt und Klitoris. Das können Sie selber auch? Mag sein. Aber die Besonderheit des We Vibe ist, dann man ihn auch während des Sex' tragen kann. Das hört sich nicht schlecht an, denn so hat man die Hände frei für Wichtigeres.

Tragbar während des Akts

Wie es genau funktioniert? Die eine Hälfte des We Vibe wird eingeführt, während die andere Hälfte von außen aufliegt und die Klitoris stimuliert. Auch in der Frau vibriert es, wovon nicht nur sie profitiert. Der Platz in der Vagina reicht laut Hersteller für zwei Teilnehmer. Es scheint Spaß zu machen, denn der We Vibe wurde als "Most Innovative Product" mit dem "Erotic Line Award 2008" ausgezeichnet.

Entwickelt von einem kanadischen Ehepaar

Der Silikon-Vibrator ist kabellos, wiederaufladbar, wasserfest und passt sich jeder Form an. Zwei Mini-Motoren an beiden Enden sorgen für zielgerichtete Vibration und mit nur 60 Gramm ist er ein Leichtgewicht unter den Sex-Toys. Entwickelt wurde der neuartige Vibrator übrigens in Kanada, von Bruce und Melody Murison. Grund: ihre eigene Unzufriedenheit in Sachen Sexspielzeuge, die entweder nur einem Partner nutzen oder in der Handhabung zu umständlich sind und jegliche Erotik ruinieren.

Auch Männer profitieren

Jetzt nur nicht schmollen Männer! Denn das Toy macht nicht nur Frauen glücklich. Auch der Mann empfindet die Vibrationen als angenehm. Also: besserer Sex und mehr Spaß für beide!

Der We Vibe kostet ca. 60 Euro und ist zum Beispiel über www.amazon.de erhältlich. Praktisch: Ladegerät und Vibrator kommen mit einer lila Box, die wie ein Brillenetui aussieht. Falls Mutti mal überraschend auftaucht.

Mehr Infos: www.we-vibe.com
Mehr Private auf fem:
>> Warum gehen Frauen fremd?

>> Ehe macht nachlässig: Adieu, Romantik!

>> Buchtipp: Gebrauchsanleitung für Mann und Frau

Weitere Artikel

article
7694
Neues Sex-Toy: Mehr Spaß im Bett
What a Girl wants
Ein Vibrator, der beim Sex eingeführt wird und sowohl ihr als auch ihm Spaß macht - das alles verspricht dieser neue Silikon-Clip aus Kanada.
http://www.fem.com/liebe-lust/artikel/neues-sex-toy-mehr-spass-im-bett-what-a-girl-wants
05.12.2008 15:21
http://www.fem.com
Liebe & Lust

Kommentare