"Love, Love, Love": Buchtipp – Liebesgeschichten

Donnerstag, 28.01.2010

Viele suchen sie, alle träumen von ihr: die große Liebe. Aber gibt es sie überhaupt? Wo findet man sie? Das Buch "Love, Love, Love" klärt diese Fragen auf romantische Art und Weise.

Pünktlich zum Valentinstag hat Autorin Anna Butterbrod 33 wahre Geschichten von der großen, wahren, einzigen Liebe zu Protokoll gebracht. Bei ihren Recherchen zu "Love, Love, Love" traf die 32-jährige Journalistin Menschen, die die Liebe ihres Lebens getroffen haben - und stellte eines fest: Der oder die Richtige kann überall warten. In einem Swimmingpool in Indien, auf der Quarantänestation eines Krankenhauses oder an einem Hamburger Stromkasten

Ein Hammer nach dem anderen

"Jedes Mal, wenn ich ein neues Interview führte, war ich überzeugt: Das ist jetzt der Hammer! Aber es kam immer noch besser. Für mich sind alle Geschichten gleich schön, in jeder stecken Details, die man nie erwarten würde", erzählt Butterbrod.

Subtile Liebeserklärungen – 10-mal "Ich liebe dich"

Mit einem Gespür für Romantik und Humor schreibt die Autorin über außergewöhnliche Begegnungen, Kämpfe um die eine Richtige oder den einen Richtigen - sogar über verbotene Bande: Die "21. Geschichte von der großen Liebe" handelt von Martin (36) und Carola (43), die sich als katholischer Pfarrer und Pfarrhelferin kennen und lieben lernten...

Kuscheliger Valentinstag

Und - läuft Ihnen schon ein Schauer über den Rücken? "Love, Love, Love" ist das perfekte Buch für Lesestunden bei Kerzenschein und kuschelige Valentinstag-Stunden mit dem Liebsten. Es ist wie gemacht für jeden, der an die wahre Liebe glaubt - oder wieder daran glauben möchte.
"Love, Love, Love. 33 wahre Geschichten von der großen Liebe" erscheint am 1. Februar 2010 bei Schwarzkopf & Schwarzkopf, kostet 9,90 Euro und ist zum Beispiel über www.amazon.de bestellbar.

RTEmagicC_Anna-Butterbrod.jpg.jpg

ÜBER DIE AUTORIN
Anna Butterbrod wurde 1977 im Ruhrgebiet geboren. Nach dem Abitur verbrachte sie ein Jahr in Kalifornien, später studierte sie Germanistik und Anglistik in Düsseldorf und absolvierte die Axel-Springer-Journalistenschule in Hamburg. Sie hat für bekannte Frauenmagazine gearbeitet und ist seit 2008 als freie Autorin tätig. Ihren eigenen Mr. Right entdeckte Butterbrod auf der gegenüberliegenden Seite eines Redaktions-Schreibtisches.

>> Geschenkideen zum Valentinstag gesucht? Die Webseite utopia.de hat tolle Anregungen für umweltfreundliche Liebes-Gaben

Für ihr Buch "Love, Love, Love" hat Anna Butterbrod 33 Menschen interviewt, die ihren Traumpartner getroffen haben.

Für ihr Buch "Love, Love, Love" hat Anna Butterbrod 33 Menschen interviewt, die ihren Traumpartner getroffen haben. Um den Titel direkt im Online-Shop zu bestellen, klicken Sie auf das Cover!

 

Weitere Artikel

article
12275
"Love, Love, Love": Buchtipp
Liebesgeschichten
Viele suchen sie, alle träumen von ihr: die große Liebe. Aber gibt es sie überhaupt? Wo findet man sie? Das Buch "Love, Love, Love" klärt diese Fragen a...
http://www.fem.com/liebe-lust/artikel/love-love-love-buch-zum-valentinstag-liebesgeschichten
28.01.2010 09:16
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/private/love-love-love-buch-zum-valentinstag-liebesgeschichten/182118-1-ger-DE/love-love-love-buch-zum-valentinstag-liebesgeschichten_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare