Heiß, heißer, Mats Hummels: Die begehrtesten Fußballspieler

Freitag, 20.06.2014

Wer träumt schon von ausgeklügelten Spielzügen bei der WM in Brasilien, wenn es auch ein Date mit Mats Hummels sein kann?! Zumindest keine Frau! Das sind die Fußball-Hotties der deutschen Damenwelt. 

Sie sind jung, sportlich – und auch optisch wahre Leckerbissen: Mats Hummels, Rafael van der Vaart und Co. Wenn die Elite des internationalen Fußballs in Brasilien auf dem Spielfeld um die Weltmeisterschaft kämpft, träumt so manche Frau von einem aufregenden Date mit den Fußball-Stars. Doch mit wem würde Deutschlands Damenwelt am liebsten einen romantischen Abend zu zweit verbringen?

Hummels stürmt die Herzen der Frauen

Für die Frauen offensichtlich keine Frage: natürlich mit einem Spieler aus Jogis Kader. Das ergab eine repräsentative Umfrage von Parship unter mehr als 1000 Frauen. Klarer Favorit und Liebling der Frauen ist Mats Hummels. Jede Vierte würde dem Lausbuben-Charme und durchtrainierten Sixpack von Mats Hummels erliegen. Trotz aller Rivalität auf dem Platz können aber auch die Oranjes bei den deutschen Damen punkten: Denn trotz WM- und Ehe-Aus-Schlagzeilen würden 21 Prozent mit dem charmanten Rafael van der Vaart am liebsten einen Niederländer näher kennenlernen.

Südländisches Temperament knapp hinter Hummels und van der Vaart

Dunkle Haare, braun gebrannt und stets von Kopf bis Fuß perfekt in Form: Gemeint ist ausnahmsweise nicht Mats Hummels, sondern Portugals WM-Stürmerstar Christiano Ronaldo. 14 Prozent der deutschen Frauen wären einem leidenschaftlichen Tête-à-Tête mit dem berühmten Fußball-Beau nicht abgeneigt. Hoch im Kurs steht auch der brasilianische Dribbelkönig Robinho, mit dem acht Prozent am liebsten einen Abend verbringen würden.

Rückblick – Sexy Fußballer bei der WM 2010

Doch für ein nettes Rendezvous schweifen die weiblichen Fußballfans nicht unbedingt in die Ferne – haben doch auch die benachbarten Fußballnationen beachtliches Date-Potenzial zu bieten: So wäre der niederländische Kapitän Robin van Persie für immerhin acht Prozent eine durchaus ansprechende Partie. Weit abgeschlagen dagegen der von Sex-Schlagzeilen gebeutelte Franck Ribéry: Für den Mittelfeldstar der Équipe Tricolore kann sich die Damenwelt kaum erwärmen (zwei Prozent).

Enger Kampf im Mittelfeld

Dass nicht nur Muckis bei der weiblichen Bevölkerung zählen, bekommt Italo-Muskelpaket Mario Balotelli zu spüren: Gerade einmal drei Prozent der Frauen würden gerne in seinen starken Armen versinken. Auch Englands Nummer 1 Steven Gerrard wäre nur für drei Prozent der heiße Wunschkandidat für ein Rendezvous. Einen engen Kampf in Sachen Dating-Potenzial liefern sich dagegen Sami Khedira und der Schweizer Jungstar Xherdan Shaqiri (jeweils sechs Prozent) – und befinden sich dabei in guter Gesellschaft. Denn auch Mats Hummels' Dortmunder Kollege, Marco Reus steht in der Gunst der Damen wie auch auf dem Fußballplatz im hart umkämpften Mittelfeld (fünf Prozent).

Hier geht’s zum Google+ Profil von Liebe & Lust Google+

Mats Hummels Super-Star: Er punktet nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch bei den Frauen.

Mats Hummels ist bei den deutschen Frauen der beliebteste Fußballer. Doch auch Spieler aus anderen National-Mannschaften können jetzt während der WM in Brasilien beim weiblichen Geschlecht punkten.

Weitere Artikel

article
38646
Heiß, heißer, Mats Hummels: Die begehrtesten Fußballspieler
Heiß, heißer, Mats Hummels: Die begehrtesten Fußballspieler
Wer träumt schon von ausgeklügelten Spielzügen bei der WM in Brasilien, wenn es auch ein Date mit Mats Hummels sein kann?! Zumindest keine Frau! Das...
http://www.fem.com/liebe-lust/artikel/heiss-heisser-mats-hummels-die-begehrtesten-fussballspieler
20.06.2014 17:03
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/artikel/heiss-heisser-mats-hummels-die-begehrtesten-fussballspieler/572272-1-ger-DE/heiss-heisser-mats-hummels-die-begehrtesten-fussballspieler_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare