Diese Filme sorgen für ein Knistern beim ersten Date

Sonntag, 04.01.2015

Verabredet mit dem Schwarm und keine Idee, was man unternehmen kann? Wir haben die besten Filmtipps für das erste Date. Damit wird die Verabredung garantiert ein voller Erfolg. 

Das Herz klopft schneller und man ist voller positiver Nervosität: Das erste Date steht an. Und weil es keine Standard-Verabredung in einer Bar oder einem Restaurant sein soll, kommt der Traummann direkt zu einem nach Hause. Ist die Wohnung geputzt, der Weißwein kaltgestellt und das Outfit fertig, stellt sich die große Frage: Wie läuft das erste Date ab? Ein Filmabend ist immer eine gute Idee, da sich Turteltäubchen zugleich auch näher kommen und auf der Couch kuscheln können. Mit diesen Filmtipps kann nichts mehr schiefgehen. 

Leichte Romantik gefällt auch Männern

Männer stehen nur auf harte Action Movies? Papperlapapp – echte Traummänner mögen die großen Gefühle und gucken sich mit einer Frau auch gerne Romantikfilme an. Nur zu kitschig darf es nicht sein. 

1. Wie an einem einzigen Tag: Dieser Film war weltweit ein Erfolg in den Kinos und macht auch dein erstes Date zu einem wahren Highlight. Nach diesem Film möchte einfach jeder die Story von Allie und Noah selbst erleben. 

2. Before Sunrise: Dieser Film besticht mit einer geheimnisvollen und romantischen Atmosphäre. Der junge Jesse trifft auf seiner Fahrt nach Paris die Französin Celine und beide sind von der ersten Sekunde voneinander angezogen. Doch sie haben nur einen einzigen Tag, den sie gemeinsam verbringen können. Eine herzerweichende Lovestory, die Romantik verbreitet. 

Komödien und künstlerisch hochwertige Filme für das erste Date

3. Garden State: Außergewöhnlich und ein modernes Märchen. Eine langsam beginnende Zuneigung zwischen Sam und Andrew, die jeden Zuschauer in den Bann zieht. Der Top Film zum Kuscheln!

4. Freunde mit gewissen Vorzügen: Humor pur! Freundschaft oder vielleicht doch Liebe? Der Film bietet viele Lacher und zeigt, wie sich Mila Kunis und Justin Timberlake auf einer ganz besonderen Ebene einander annähern. Mit diesem Film können Sie zudem feststellen, wie humorvoll er ist, denn wenn er hier nicht lacht, werden Sie auch in Zukunft wenig Spaß mit diesem Mann haben.

Hier geht's zum Google Plus Profil von Liebe & Lust Google+

Dating Knigge: 10 ultimative Verhaltensregeln fürs erste Date

10 Sekunden bis zum nächsten Video Stop Nochmal abspielen

Weitere Artikel

article
40093
Diese Filme sorgen für ein Knistern beim ersten Date
Diese Filme sorgen für ein Knistern beim ersten Date
Verabredet mit dem Schwarm und keine Idee, was man unternehmen kann? Wir haben die besten Filmtipps für das erste Date...damit wird die Verabredung g...
http://www.fem.com/liebe-lust/artikel/diese-filme-sorgen-fuer-ein-knistern-beim-ersten-date
04.01.2015 18:30
http://www.fem.com
Liebe & Lust

Kommentare