Diese Aktivitäten helfen Ihnen Liebeskummer zu überwinden

Donnerstag, 01.01.2015

Der Freund ist weg und die Einsamkeit macht sich breit. Diese Aktivitäten helfen, damit Liebeskummer und das Traurigkeitsgefühl keine Chance haben. 

Der erste Kuss, Schmetterlinge im Bauch und den ganzen Tag ein Grinsen im Gesicht – Verliebtsein ist eines der wunderbarsten Gefühle auf der Welt und ist es einmal da, möchte man es für immer festhalten. Aber die Realität sieht oft anders aus und so zerbröckelt eine Liebe, die so schön angefangen hat, oft in einem bösen Streit. Liebeskummer schmerzt und was man auch macht – nichts hilft. Sehnsucht und Traurigkeit machen sich breit und mischen sich mit vielen Tränen. Damit Sie diese Zeit schnell überwinden, können Sie diese Tipps ausprobieren.

Freunde, Shopping und ein Besuch beim Friseur

In Zeiten von Liebeskummer gibt es nichts Schlimmeres, als sich alleine in den eigenen vier Wänden zu verkriechen. Auch wenn einem nicht nach sozialen Kontakten ist: Es ist die beste Medizin. Freunde zum Essen einladen, gemeinsam um die Häuser ziehen oder einfach nur ein langer Spaziergang mit der besten Freundin sind Balsam für die Seele. Viele Frauen fühlen sich nach dem Ende einer Beziehung oft unattraktiv und fangen an, an sich zu zweifeln. Jetzt heißt es: Shopping bis die Kreditkarte glüht. Ein neues Kleid, welches die Kurven betont, sexy Heels, neues Make-up und eine andere Frisur haben schon manche Wunden geheilt und helfen zudem zu einem ganz neuen Selbstbewusstsein. In dem neuen Outfit lässt es sich auf einmal auch wieder viel schneller flirten. Und mit den ersten Komplimenten steht vielleicht schon bald der nächste Romeo vor der Tür. 

Sport hilft gegen Liebeskummer

Bewegung ist das A und O, um negative Emotionen zu vertreiben. Eine Studie der psychologischen Abteilung des UT Southwestern Medical Center konnte belegen, dass Sport gegen Depressionen hilft und Glücksgefühle freisetzt. Zudem lassen sich ganz nebenbei noch die angefutterten Speckröllchen wegtrainieren. Also, auf geht’s ins Fitnessstudio und dann hat der Liebeskummer keine Chance. 

Hier geht's zum Google Plus Profil von Liebe & Lust Google+

7 einfache Tipps gegen Liebeskummer

10 Sekunden bis zum nächsten Video Stop Nochmal abspielen

Weitere Artikel

article
40092
Diese Aktivitäten helfen Ihnen Liebeskummer zu überwinden
Diese Aktivitäten helfen Ihnen Liebeskummer zu überwinden
Der Freund ist weg und die Einsamkeit macht sich breit. Diese Aktivitäten helfen, damit Liebeskummer und das Traurigkeitsgefühl keine Chance haben.&n...
http://www.fem.com/liebe-lust/artikel/diese-aktivitaeten-helfen-ihnen-liebeskummer-zu-ueberwinden
01.01.2015 17:35
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/artikel/diese-aktivitaeten-helfen-ihnen-liebeskummer-zu-ueberwinden/634483-5-ger-DE/diese-aktivitaeten-helfen-ihnen-liebeskummer-zu-ueberwinden_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare