Verrückte Sachen, die Männer mit ihrem Penis anstellen

Donnerstag, 18.05.2017

Jeder Mann hat eine ganz besondere Beziehung zu seinem Penis – das wissen auch wir Frauen. Normalerweise ist es ein liebevolles Verhältnis, doch manchmal scheinen sich die Herren einen Spaß mit ihrem besten Stück zu erlauben. "Cosmopolitan" fand zehn Kerle, die über ihre kuriosesten Erlebnisse mit ihrem treusten Begleiter sprachen.

Der Penis ist weitaus mehr als ein Geschlechtsteil. Klar, für Sex ist er unentbehrlich, aber auch in anderen Situationen kann er beweisen, welche verborgenen Talente in ihm stecken. Aufgepasst und Taschentücher für den Lachflash bereitgehalten: Hier kommen die merkwürdigsten Dinge, die Männer je mit ihrem Glied angestellt haben.

1. It's magic: Hoden verschwinden lassen

Einer der Männer wollte einen ganz besonderen Zaubertrick ausprobieren. Und der klappte sogar… fast schon etwas zu gut. Ein weiteres Mal wird dieser Herr wohl nicht in die Trickkiste greifen. Pete schrieb: "Ich habe online gelesen, dass manche Menschen ihre Hoden in den Körper schieben können. Also probierte ich das auch aus – aber sie kamen nicht direkt wieder heraus! Ich geriet in Panik und habe es nie wieder gemacht. Ich habe Angst, dass ich sie wegschiebe und sie einfach verschwinden."

2. Da kann man einfach nicht weggucken

Der 29-jährige Brett war offensichtlich zu Scherzen aufgelegt. Er gestand: "Ich habe Wackelaugen auf meinen Penis geklebt und ein Foto davon gemacht. Ich habe es mehr Leuten gezeigt, als ich es vermutlich hätte tun sollen."

3. Händewaschen nicht vergessen!

Dass Schmerzsalbe nichts am Hoden zu suchen hat, musste Curt am eigenen Leib erfahren.

Dass Schmerzsalbe nichts am Hoden zu suchen hat, musste Curt am eigenen Leib erfahren.

Fast jeder Mensch mit gelegentlichen Rückenschmerzen kennt Cremes, die die Durchblutung fördern, Wärme produzieren und so die Schmerzen lindern. Oftmals enthalten diese Cremes Inhaltsstoffe wie Chili oder Menthol, die auf sensiblen Hautpartien starkes Brennen verursachen. Deshalb sollte man sich nach dem Auftragen unbedingt die Hände waschen. Was passiert, wenn man das vergisst, erfuhr Curt auf schmerzhafte Weise: "Ich hatte mal Überreste von einer Bengay-ähnlichen Creme an meinen Händen und habe mich dann an den Eiern gekratzt. Es war nicht so qualvoll, wie man denken würde, aber eine halbe Stunde lang schon ziemlich ungemütlich."

4. Die Schlange in der Hose

Eine unangenehme Geschichte hat auch Tim im Gepäck: "Als ich Masturbation für mich entdeckte, habe ich mich nicht getraut, im Geschäft Creme zu kaufen. Und ich konnte auch nicht meine Eltern fragen, weil … sie hätten gewusst, wofür sie gewesen wäre. Also benutzte ich alles, was ich für etwas Geschmeidigkeit in die Hände bekam. Eine Woche lang habe ich Handseife benutzt und das hat meinen Penis ausgetrocknet. Genau wie sich eine Schlange häutet, löste sich schließlich eine Hautschicht. Ich entdeckte das, als ich während einer Kinovorstellung auf Toilette ging. Innerlich bin ich ausgerastet, aber ich habe es niemandem erzählt. Ich verbrachte den Rest von '2 Fast 2 Furious' mit der Sorge, ob mit meinem Penis alles okay ist."

5. Kuriose Teenager-Ideen

Als Teenie spielen die Hormone verrückt. Plötzlich ist da die eigene Sexualität – doch was fängt man damit an?! Von dieser Problematik kann Jason rückblickend ein Lied singen. "Einmal, als meine Eltern außer Haus waren, habe ich stundenlang probiert, meinen Penis in meinen eigenen Anus zu stecken. Ich wollte nicht mit mir selbst Sex haben, ich wollte einfach wissen, ob ich theoretisch könnte. […] Ich vermute, ich habe gehofft, dass ich einen coolen Partytrick entdecken würde. Ich weiß es nicht. Ich verstehe die Hälfte der Dinge nicht, die ich gemacht habe, als ich ein Teenager war."

6. Time to say goodbye

Dass solche Verrenkungen nicht nur Ausdruck verrückter Fantasien sind, sondern auch Beziehungen zerstören können, beweist dieses Beispiel: "Meine erste echte Freundin versuchte ohne Vorwarnung, meinen Penis zu verknoten. Ich weiß nicht, wie sie auf die Idee kam, dass er so elastisch sein könnte. Ich vermisse sie nicht", erinnert sich Eric wenig wehmütig.

7. Power-Rüssel mit Muskeln aus Stahl

Jeff hat nicht unbedingt etwas Kurioses mit seinem Penis gemacht, aber er hat einen unterhaltsamen Mythos verbreitet: "Ich habe alle Mädchen in meiner Klasse davon überzeugt, dass Penisse Muskeln haben und auf diese Weise Sachen aufheben können – wie ein Elefantenrüssel."

8. Treffsicher und ehrgeizig zum Ziel

Wir alle wissen: Ein Penis ist kein Spielzeug. Davon war Stephen in jungen Jahren aber offensichtlich noch nicht sonderlich überzeugt. Er nutzte sein bestes Stück gewissermaßen als Golfschläger. "Ich habe versucht, mit meinem Penis Erdnüsse in einen Behälter zu schleudern. Ich konnte nicht aufhören, bevor ich es endlich geschafft hatte."

9. Autsch!

Eine ziemlich unangenehme Erfahrung hat Josh seiner – zugegebenermaßen nicht ganz durchdachten – Neugier zu verdanken. "Ich habe einmal einen dieser Kaffeerührer, diese kleinen Stäbchen, in meine Harnröhre gesteckt, um zu schauen, was passiert. Es hat sich herausgestellt, dass es sehr wehtut."

10. Hygieneschreck in öffentlichen Toiletten

Das Verhalten von Männern wie Zack erklärt den Zustand mancher öffentlichen Toiletten.

Das Verhalten von Männern wie Zack erklärt den Zustand mancher öffentlichen Toiletten.

Wie kann es eigentlich sein, dass so viele Männer – trotz der praktischen Beschaffenheit im Intimbereich – es nicht schaffen, beim Pinkeln das Klo zu treffen? Zack kennt die Antwort: "Ich bin mehr als einmal auf einer leeren öffentlichen Toilette während des Urinierens rückwärtsgelaufen, um zu schauen, ab wann ich die Schüssel nicht mehr treffe." Tja, irgendwann ist die Grenze wohl oder übel erreicht.

Die verrücktesten Sachen, die Männer mit ihrem Penis anstellen

Viele Geschichten ranken sich um den Mann und seinen Penis.

Weitere Artikel

article
46338
Verrückte Sachen, die Männer mit ihrem Penis anstellen
Verrückte Sachen, die Männer mit ihrem Penis anstellen
Normalerweise ist es ein liebevolles Verhältnis, das Männer mit ihrem besten Stück pflegen, doch manchmal scheinen sich die Herren sich damit auch einen...
http://www.fem.com/liebe-lust/artikel/die-verruecktesten-sachen-die-maenner-mit-ihrem-penis-anstellen
18.05.2017 13:42
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/artikel/die-verruecktesten-sachen-die-maenner-mit-ihrem-penis-anstellen/852194-1-ger-DE/die-verruecktesten-sachen-die-maenner-mit-ihrem-penis-anstellen_contentgrid.jpg
Liebe & Lust