Die Top 10 der sexy Männer-Berufe

Freitag, 06.02.2015 Felicia Huber

Sexy, sexyer, am sexysten. Welche Männer in welchen Berufsständen bringen uns Frauen zum Schmelzen? Wir haben für Sie die Top 10 der sexy Berufe zusammengestellt.

Gibt es wirklich Berufe, die Männer besonders sexy erscheinen lassen? Wir sind uns sicher: ja! Deswegen hat die fem-Redaktion abgestimmt und für Sie die heißesten Männer-Berufe ausfindig gemacht.

Platz 10: Der Barkeeper

Shake it Baby! Sie sind jung, sie sind schön, sie wissen, wie man Drinks mixt und Sie anschließend auf einen einlädt. Einfach nur hot!

Platz 9: Der Polizist

Uniformen sind einfach heiß. Und mit anzusehen, wie ein Polizist eine Auseinandersetzung schlichtet, ist noch heißer! Von so manchem Polizisten würde man sich da doch gerne mal festnehmen lassen.

Platz 8: Der Manager

Zugegeben, sie verbringen viel Zeit am Telefon und in Meetings, aber es ist einfach so unglaublich sexy, wie er sich in seinem Designer-Anzug die Haare rauft, wenn es nicht so läuft, wie er sich das vorstellt.

Platz 7: Der Journalist

Er ist überall und nirgendwo, hat immer die besten Storys und kann sich durchsetzen. Und: Er ist ein Freigeist mit einer gehörigen Portion Lässigkeit und Coolness – love it!

Platz 6: Der Fotograf

Er hat den Blick fürs Schöne, Ästhetische und kann auch unsere kleinen Makel auf seinen Bildern verschwinden lassen, also wenn das nicht sexy ist.

Platz 5: Der Musiker

Rauchige Stimme, coole Moves und ein Instrument kann er auch noch spielen. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.

Platz 4: Der Sportler

Ehrgeizig und körperlich topfit. Wer eine berufliche Karriere als Sportler hingelegt hat, kann sich seine Frauen im Grunde aussuchen. Nimm mich!

Platz 3: Der Pilot

Männer, die mit riesigen Flugzeugen umgehen können, werden es ja wohl auch mit Frauen hinbekommen. Außerdem: die Uniform!

Platz 2: Der Astronaut

Sexy-berufe

Zugegebenermaßen recht selten anzutreffen, aber wer würde nicht dahinschmelzen, wenn er auf die Frage "Und, was machst du so…" mit "Ich bin Astronaut" antwortet. Dieser Mann kann uns bestimmt auch im Bett Sterne sehen lassen.

Platz 1: Der Arzt

Er rettet Leben und das auch noch beruflich. Das ist sexy! Und nachdem er mit der Anatomie des Menschen stets konfrontiert ist, kann auch im Bett eigentlich nichts mehr schief gehen.

Hier geht's zum Google Plus Profil von Liebe & Lust Google+

Die Top-5-Männerberufe, die Frauen sexy finden

10 Sekunden bis zum nächsten Video Stop Nochmal abspielen

Weitere Artikel

article
40381
Die Top 10 der sexy Männer-Berufe
Die Top 10 der sexy Männer-Berufe
Sexy, sexyer, am sexysten. Welche Männer in welchen Berufsständen bringen uns Frauen zum Schmelzen? Wir haben für Sie die Top 10 der sexy Berufe zusa...
http://www.fem.com/liebe-lust/artikel/die-top-10-der-sexy-maenner-berufe
06.02.2015 11:50
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/artikel/die-top-10-der-sexy-maenner-berufe/644967-1-ger-DE/die-top-10-der-sexy-maenner-berufe_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare