Das sind die besten Orte für einen Quickie im Frühling

Donnerstag, 23.03.2017

Die Frühlingsgefühle sorgen dafür, dass du am liebsten immer und überall mit deinem Liebsten intim werden würdest? Bleibt die Frage, welche Orte sich für einen Quickie eignen. Hier findest du etwas Inspiration – und sei gewiss, bei diesen Locations kommt garantiert knisternde Stimmung auf.

Was sind die besten Orte für einen Quickie? Klar, auf dem Bett kannst du es mit deinem Schatz immer krachen lassen, aber gerade jetzt, wo die Sonnenstrahlen wieder die Lust steigern, darf es auch mal etwas Ausgefalleneres sein.

Gondeln für die Liebe – die Fahrt im Riesenrad kann zum aufregenden Sexabenteuer werden.

Gondeln für die Liebe – die Fahrt im Riesenrad kann zum aufregenden Sexabenteuer werden.

1. In kreisenden Bewegungen zum Höhepunkt

Der Frühling ist die Jahreszeit, in der am meisten Freiluftliebe stattfindet. Der Hormonhaushalt spielt verrückt, also kommen Liebeshungrige auf die verrücktesten Ideen. Unter den abgefahrensten Orten für einen Quickie landet auf jeden Fall das Riesenrad. Es hat einige Vorteile: Zum einen habt ihr einen wunderbaren Ausblick, während ihr gemeinsam den Gipfel der Lust erklimmt, zum anderen habt ihr etwas Zeit, (relativ) ungestört euch miteinander zu vergnügen. Das prickelnde Risiko, erwischt zu werden, ist vorhanden, zumeist sind die anderen Fahrgäste aber mehr damit beschäftigt, das Erlebnis und die Sicht in die Ferne zu genießen. Kleiner Tipp: Zieh dir trotzdem Kleidung an, mit der ihr schnell zur Sache kommen könnt, um wertvolle Zeit zu sparen. Ein Kleid oder Röcke ohne Strumpfhosen sind perfekt!

2. Gemeinsam auf den Weg zu neuen Ufern

Die Sonne scheint und du möchtest mit deinem Prinzen einen Boots-Ausflug auf den See unternehmen? Perfekt! Kommt euch darin näher und lasst euch von den Wellen in Richtung Höhepunkt schaukeln. Ist euer Lieblingsort gut besucht, peilt ein verstecktes Ufer an, wo ihr euch ungestört einander widmen könnt – Romantik pur!

3. Orte für einen Quickie im Freien: Der Hochsitz

Outdoor-Sex ist nicht jedermanns Sache. Die Vorstellung, beim Waldspaziergang eine Pause einzulegen und es euch auf dem Waldboden bequem zu machen, löst bei dir nur ein Kribbeln auf der Haut aus, weil du nur noch an Ameisen oder andere Bewohner des Dickichts denken kannst? Dann kommt diese Alternative gerade recht: Schaut euch nach einem Hochsitz um. Hier kann euch höchstens der anwohnende Jäger bei eurem Techtelmechtel stören – aber der wird vor der Dämmerung dort sicher auch nicht aufkreuzen.

4. Stufen der Lust

Wer seiner Lust lieber indoor nachgehen möchte, der kann die eigenen vier Wände neu erkunden. Ein echtes Highlight: die Treppe. Auf ihr lassen sich die besten Sexstellungen unkompliziert genießen. Zum Beispiel der Doggy-Style. Sie beugt sich auf Treppe nach vorne, während er eine Stufe unter ihr leicht in sie eindringen kann. Perfekt!

5. Filmreifer Quickie

Weitere Orte für einen Quickie gefällig? Dann haben wir diesen Tipp für dich: Suche dir eine späte Vorstellung eines Kinofilms aus, der schon seit einigen Wochen läuft, und buche zwei Karten. Schnapp dir deinen Schatz, zieh dich sexy an und macht euch auf den Weg. Wenn ihr den Kinosaal betretet und etwas Glück habt, sind nur ein paar Menschen in dem Saal. Sucht euch nun zwei Sitze aus, die weit von ihnen entfernt liegen, und macht es euch bequem. Im Verlauf der Films fangt ihr langsam an, euch zu streicheln – und ganz Mutige kommen sich schließlich ganz nahe. Aber passt auf, dass ihr nicht erwischt werdet, denn das kann satte Strafen nach sich ziehen.

Orte für einen Quickie? Möglicherweise das Kino – aber bloß nicht erwischt werden!

Orte für einen Quickie? Möglicherweise das Kino – aber bloß nicht erwischt werden!

6. Verruchte Clubbing-Nacht

Egal, ob ihr schon seit Jahren ein Paar seid oder euch gerade erst kennengelernt habt – es wird nie langweilig, sich bei ein paar Drinks schöne Augen zu machen. Ist die Lust schließlich am Überkochen, muss der nächste Ort für ein kleines Techtelmechtel herhalten. Und das ist oftmals die Toilette. Klar, Romantik geht anders, aber ein prickelndes Abenteuer ist dieser Quickie garantiert.

7. Feuchtes Vergnügen

Einige Studien haben schon ergeben, dass Frauen so richtig in Fahrt gebracht werden, wenn Männer richtig schwitzen und ihren Duft überall verströmen. Mach dir diesen Umstand zunutze und fange deinen Liebsten kurz vor der Dusche in seinem Fitnessstudio ab. Ein kurzes Work-out nach dem Training hat noch keinem (Mann) geschadet.

Das sind die besten Orte für einen Quickie im Frühling

Viel nackte Haut, warme Sonnenstrahlen auf dem Körper – im Frühjahr steigt die Lust auf Sex.

Weitere Artikel

article
45897
Das sind die besten Orte für einen Quickie im Frühling
Das sind die besten Orte für einen Quickie im Frühling
Die Frühlingsgefühle sorgen dafür, dass du am liebsten immer und überall mit deinem Liebsten intim werden würdest? Nur wo? Wir zeigen's dir!
/liebe-lust/artikel/die-besten-orte-fuer-einen-quickie
23.03.2017 22:44
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/artikel/die-besten-orte-fuer-einen-quickie/843540-1-ger-DE/das-sind-die-besten-orte-fuer-einen-quickie-im-fruehling_contentgrid.jpg
Liebe & Lust