10 Beziehungsregeln aus Hollywood für die Frau

Freitag, 13.02.2015 Jana Ackermann

Hollywood hat doch immer einen Meinung in Sachen „die perfekte Frau“ parat. Im echten Leben läuft es jedoch meist anders als in den Kitsch-Komödien. Aber die Männer dürfen ja mal träumen, oder?

Ein unangefochtener Lieblingsfilm der Redaktion: Die nackte Wahrheit (2009) mit Gerard Butler und Katherine Heigl in den Hauptrollen. Übrigens auch ein prima Tipp für das erste Date, weil wahnsinnig komisch und humorvoll. Butler packt in der Hollywood-Komödie seine ungeschminkte Wahrheit über Frauen aus.

Natürlich wahnsinnig übertrieben und realitätsfremd. Ob die „echten Männer“ das genauso sehen? Wir Frauen haben es bisher immer geschafft mit kleinen Schönheitsmakeln und Humor den Liebsten zu überzeugen. Als nächstes folgen dann die Ansprüche, die wir an das andere Geschlecht haben. Vorschläge sind willkommen!

Hier erst einmal die 10 goldenen Beziehungs-Regeln nach der Ansicht des Films  „Die nackte Wahrheit“:
    

Regel 1: Niemals kritisieren. Männer sind unfähig zu Entwicklung, Veränderung und Fortschritt.
Da ist wohl was Wahres dran. Aber man(n) kann ja dran arbeiten.

Regel 2: Über alles lachen, egal was er sagt, auch wenn es nicht lustig ist. Ein gefaktes Lachen ist wie ein gefakter Orgasmus und ein gefakter Orgasmus ist besser als gar kein Orgasmus.
Irgendwann wird ihm jemand sagen, dass die Witze unlustig sind. Also lieber gleich ehrlich bleiben.

Regel 3: Männer sind visuell fixiert. Wir brauchen enge Jeans und einen BH, bei dem die Brüste oben rausgucken und Hallo sagen.
Dann endet die „Beziehung“ wohl im Bett…

Regel 4: Rede nie über deine Probleme. Männer hören weder zu noch kümmert es sie. Wenn wir euch fragen "Wie geht's", ist das der Männer-Code für "Lass mich dich von hinten nehmen."
Solch einen Macho wollen Frauen doch sowieso nicht!

Regel 5: Trag dein Haar lang. Männer brauchen mehr als einen Arsch, um sich festzuhalten.
Viele Männer stehen aber auch auf den frechen Pixie-Schnitt. Ansichtssache, lieber Herr Butler.

Regel 6: Du musst zwei Frauen sein: Die Heilige und die Hure. Die Bibliothekarin und die Stripperin. Einerseits musst du den Typen auf Abstand halten mit kalter Gleichgültigkeit und andererseits musst du ein verführerischer Sex-Tornado sein.
Puh, und da sag nochmal einer, es wäre einfach eine Frau zu sein!

Regel 7: Ruf den Kerl NIE an. Ruf ihn auch nie zurück. Er muss DICH anrufen.
Wir leben im 21. Jahrhundert! Natürlich rufen wir ihn an. Vielleicht ist ja auch nur sein Handy kaputt oder alle seine Nummern wurden gelöscht!

Regel 8: Männer lieben es, wenn Frauen Essen in den Mund nehmen, das aussieht wie ein Penis.
Dank Herrn Butler können wir nie wieder in eine Banane beißen, ohne daran zu denken.

Regel 9: Männer sind simpel. Sie können nicht erzogen werden! Dieser ganze "Männer sind wie Frauen"-Krampf, verschwendet nur deine Zeit und dein Geld. Wenn du eine Beziehung willst, dann geht das so, Mädel: Man nennt es Stepper, klar. Hüpf rauf und werde dünn, und wenn du schon dabei bist…
Aber nur wenn der Liebste selbst ein Sixpack hat!

Regel 10: …schmeiss dich in geile Reizwäsche, denn im Endeffekt interessiert uns doch nur das Aussehen. Und kein Schwein verliebt sich auf den ersten Blick in deine inneren Werte.
Nicht auf den ersten Blick, aber letztendlich entscheidet sich daran, ob wir zusammengehören.

Hier geht's zum Google Plus Profil von Liebe & Lust Google+

Hollywood weiß ja immer wie es geht...

In Hollywood läuft alles rund. Aber wie sehen diese "Beziehungsregeln" eigentlich in Realität aus?

Weitere Artikel

article
40596
10 Beziehungsregeln aus Hollywood für die Frau
10 Beziehungsregeln aus Hollywood für die Frau
Hollywood hat doch immer einen Meinung in Sachen „die perfekte Frau“ parat. Im echten Leben läuft es jedoch meist anders als in den Kitsch-Komödien....
http://www.fem.com/liebe-lust/artikel/10-beziehungsregeln-aus-hollywood-fuer-die-frau
13.02.2015 15:15
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/liebe-lust/artikel/10-beziehungsregeln-aus-hollywood-fuer-die-frau/649624-1-ger-DE/10-beziehungsregeln-aus-hollywood-fuer-die-frau_contentgrid.jpg
Liebe & Lust

Kommentare