Vitamin-D-Mangel beheben, aber wie? – Woodley sonnt ihre Vagina

Montag, 07.04.2014

Vitamin-D-Mangel im sonnigen Hollywood? Auch das kommt vor! Statt auf Lifestyle-Produkte setzt Schauspielerin Shailene Woodley auf eine natürliche Behandlung: Sie sonnt ihre Vagina.

In "Divergent – Die Bestimmung" spielt Shailene Woodley eine Jugendliche, die die Grenzen der Gesellschaft überschreitet und aus Gruppenzwängen ausbricht. Auch im echten Leben scheint sich die 22-jährige Schönheit nicht allzu viel aus gesellschaftlichen Normen zu machen. Bei Vitamin-D-Mangel zu irgendwelchen überteuerten Pillen greifen wie das Hollywood-Beautys so machen? Pah, da weiß die Nachwuchs-Schauspielerin aber Besseres.

Mit gespreizten Beinen gegen Vitamin-D-Mangel

Sie streckt regelmäßig ihre nackte Vagina in die Sonne. "Was ich gerne mache, ist, meiner Vagina etwas Vitamin D zu gönnen", erzählte Shailene Woodley jüngst im Magazin "Into The Gloss". Wie sie darauf kommt? Die "Divergent"-Darstellerin habe Bücher und Artikel einer Kräuterspezialistin gelesen, die sich um Genitalinfekte und Scheidenpilze bei Frauen drehten. Nach Ansicht der alternativen Medizinerin gäbe es gegen Krankheiten wie diese nichts Besseres als eine ordentliche Portion Vitamin D. Den Tipp hat Woodley beherzigt. Sie entspannt sich seither liebend gerne mit gespreizten Beinen auf der Sonnenliege.

"Wenn du dich schlapp fühlst, geh in die Sonne, und wenn es nur für eine Stunde ist. Du wirst sehen, wie viel Energie dir das bringt", gab sich die Aktrice überzeugt. "Oder wenn du an einem Ort lebst, an dem die Winter sehr streng sind: Wenn die Sonne endlich mal rauskommt, mach die Beine breit und  genieß den Sonnenschein." Also, liebe Frauen, Klamotten aus und ab in die Sonne!

Mehr Anti-Hollywood geht nicht

Dass ausgedehnte Sonnenbäder gegen Vitamin-D-Mangel helfen, ist nicht neu. Dass Frau dabei ausgerechnet ihren intimsten Körperteil auspacken soll, dagegen schon. Auch sonst wehrt sich die junge Schauspielerin gegen Hollywoods Schönheits-Diktat, wo sie nur kann. Teure Designer-Klamotten? Shailene Woodley kauft lieber Second Hand. Außerdem schwört sie auf Tonerde als Mineralstofflieferant und eine Tube Shampoo reicht bei der 22-Jährigen vermutlich länger als ein Jahr. Das benutzt sie nämlich nur einmal im Monat.

Hier geht's zum Google+ Profil von Starnews Google+

Shailene Woodleys Mittel gegen Vitamin-D-Mangel? Sie sonnt ihre Vagina.

Gegen Vitamin-D-Mangel hat Schauspielerin Shailene Woodley ein ganz eigenes Rezept - sie sonnt ihren Intimbereich!

 

Weitere Artikel

article
37641
Vitamin-D-Mangel beheben, aber wie?
Woodley sonnt ihre Vagina
Vitamin-D-Mangel im sonnigen Hollywood? Auch das kommt vor! Statt auf Lifestyle-Produkte setzt Schauspielerin Shailene Woodley auf eine natürliche Be...
http://www.fem.com/gesundheit/news/vitamin-d-mangel-beheben-aber-wie-woodley-sonnt-ihre-vagina
07.04.2014 10:35
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/additional-import/gesundheit/articles/vitamin-d-mangel-beheben-aber-wie-woodley-sonnt-ihre-vagina/548470-1-ger-DE/vitamin-d-mangel-beheben-aber-wie-woodley-sonnt-ihre-vagina_contentgrid.jpg
Gesundheit

Kommentare