Rank und schlank wie die „Game of Thrones“-Stars

Sonntag, 29.05.2016

Du träumst von einer schlanken Linie? Dann könnten dir die Tipps der „Game of Thrones“-Stars rund um Emilia Clarke alias Daenerys Targaryen helfen. Wir verraten dir alles über ihre erfolgreichen Diät-Tipps.

"Game of Thrones" begeistert Millionen Zuschauer auf der ganzen Welt. Kein Wunder, denn neben den spannenden Geschichten gibt es noch einiges zu sehen: Die heißen Bodys der Hauptdarsteller. Doch wie halten sie sich fit? Wir verraten es dir.

1. Emilia Clarke alias Daenerys Targaryen

Emilia Clarke Game of Thrones

Die 157 Zentimeter kleine Schauspielerin bringt 52 Kilo auf die Waage. Doch wie ist sie zu ihrem Traumkörper gekommen? Angeblich mit einer Tee-Diät, bei der sie nur Tee zu sich nimmt und an ihren Lieblingsspeisen riechen darf – essen ist aber tabu. Zusätzlich soll sie Kickboxen und Fitness betreiben. Puh, das hört sich ja wirklich nach Quälerei an!

2. Maisie Williams alias Arya Stark

Maisie Williams Game of Thrones

Die 19-Jährige, die zarte 51 Kilo bei einer Körpergröße von 155 Zentimetern wiegt, soll ein wahrer Hähnchenfleisch-Fan sein. Das ist ziemlich gesund! Vor allem, weil sie auch gerne Sport macht und zwar am liebsten Gymnastik, Trampolin Springen und Tanzen.
Fun Fact: Bei den Dreharbeiten zu „Game of Thrones“ soll sie nach einem Festessen die Reste mitgehen lassen haben.

3. Kit Harington alias Jon Snow

Kit Harrington Game of Thrones

Der Traummann vieler Frauen: Jon Snow. Er ist – was viele nicht wissen – für einen Mann nicht sonderlich groß. Mit seinen 173 Zentimetern bringt er 77 Kilo auf die Waage. Das meiste sind wahrscheinlich Muskeln. Denn bei seinem Training setzt er vor allem auf Muskeltraining im Fitnessstudio. Zudem macht er für „Game of Thrones“ drei Mal in der Woche Schwertkampf. Kein Wunder, dass er einfach nur sexy ist!

4. Gwendolinen Christie alias Brienne von Tarth

Gwendoline Christie Game of Thrones

Diese Frau hat unseren Respekt verdient. Denn für „Game of Thrones“ trainierte sie sich sechs Kilogramm Muskelmasse an. Und das ist vor allem für Frauen nicht einfach. Das schaffte sie durch Kraft- und Ausdauersport mit einem Personal Trainer. Bei einer Größe von 191 Zentimeter soll sie jetzt 84 Kilo wiegen.

Das Stoffwechselportal meinstoffwechsel.com hat hierzu eine interessante Infografik erstellt:

GAme of Thrones Fitness Grafik

Hier geht’s zum Google+ Profil von fem Gesundheit Google+

Halte dich fit wie die Stars aus Game of Thrones!

Mit "Game of Thrones" gelang vielen der Schuaspieler der Durchbruch. Doch wie tranieren sie ihren Körper und halten sich fit? Wir verreaten es dir!

Weitere Artikel

article
43855
Rank und schlank wie die „Game of Thrones“-Stars
Rank und schlank wie die „Game of Thrones“-Stars
Du träumst von einer schlanken Linie? Dann könnten dir die Tipps der „Game of Thrones“-Stars rund um Emilia Clarke alias Daenerys Targaryen helfen. W...
http://www.fem.com/gesundheit/news/rank-und-schlank-wie-die-game-of-thrones-stars
29.05.2016 11:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/gesundheit/news/rank-und-schlank-wie-die-game-of-thrones-stars/719631-3-ger-DE/rank-und-schlank-wie-die-game-of-thrones-stars_contentgrid.jpg
Gesundheit

Kommentare