Kim und Kanye machen schnelle Diät: Drei Smoothies pro Tag

Mittwoch, 20.08.2014

Kanye West ist nicht gerade für seine gute Laune bekannt, doch die schnelle Diät, die er und Kim Kardashian jetzt machen,  dürfte seine Stimmung erst recht belasten.

Eine schnelle Diät ohne feste Nahrung: Das ist das Rezept, mit dem Kim Kardashian so bald wie möglich ihre letzten Babypfunde loswerden will. Der Speiseplan besteht aus dem In-Getränk der Saison: Smoothies – und sonst nichts. Ehegatte Kanye West ist jetzt – warum auch immer – auf diesen Zug aufgesprungen und nimmt ebenfalls nur noch püriertes Obst und Gemüse zu sich. Das hat sein Personal Trainer und Ernährungsberater dem "Daily Mirror" verraten.

Schnelle Diät: Nur noch Smoothies

Effektiv und schnell ist diese Diät sicherlich, aber auch gesund? Harley Pasternak, so heißt Kanyes Fitness-Guru, ist von seinem Konzept für den Rapper überzeugt. "Ich kenne Kanye seit vielen Jahren und wir haben eine enge Freundschaft entwickelt", sagt er. Sogar in den Urlaub würden sie gemeinsam fahren. Die schnelle Diät, die er für den "Bound 2"-Sänger zusammengestellt hat, besteht aus zahlreichen Sport-Einheiten sowie drei Mahlzeiten am Tag und zwei Snacks. Wobei das Wort "Mahlzeit" für einen Smoothie vielleicht nicht ganz angemessen ist.

"In den ersten fünf Tagen der Rest-Diät bekommt er drei Mahlzeiten und zwei knusprige Snacks", so der Experte detailliert über die schnelle Diät seines berühmten Klienten. "Einen weißen Smoothie am Morgen, einen roten Smoothie am Mittag und einen grünen Smoothie am Abend, zubereitet mit Proteinen, Ballaststoffen und gesunden Fetten."

Unterstützt Kanye West seine Kim?

Was Kanye West zu dieser schnellen Diät bewegt, ist nicht ganz klar. Will er seine Kim einfach beim Abnehmen unterstützen, oder ist er selbst unzufrieden mit seinem Körper? Für die berühmte TV-Mama der kleinen North jedenfalls scheint diese schnelle Diät die letzte Hoffnung zu sein. Auf Twitter und Instagram beschwert sie sich regelmäßig, wie schwierig es wäre, die letzten Kilos ihres Babygewichts zu verlieren. "Keine Ausreden mehr", schrieb sie auf dem Kurznachrichtendienst Twitter. Auslöser für den Schritt zur schnellen Radikal-Diät soll ein Urlaubsfoto mit Kate Moss und Naomi Campbell gewesen sein, auf dem Kim viel mächtiger wirkte als die anderen beiden Ladys.

Hier geht’s zum Google+ Profil von fem Gesundheit Google+

Kanye macht bei der schnellden Diät mit seiner Kim mit.

Kim will ihre letzten Babypfunde loswerden und Kanye macht mit - mit einer reinen Smoothie-Diät.

Weitere Artikel

article
39137
Kim und Kanye machen schnelle Diät: Drei Smoothies pro Tag
Kim und Kanye machen schnelle Diät: Drei Smoothies pro Tag
Kanye West ist nicht gerade für seine gute Laune bekannt, doch die schnelle Diät, die er und Kim Kardashian jetzt machen,  dürfte seine Stimmung...
http://www.fem.com/gesundheit/news/kim-und-kanye-machen-schnelle-diaet-drei-smoothies-pro-tag
20.08.2014 17:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/gesundheit/news/kim-und-kanye-machen-schnelle-diaet-drei-smoothies-pro-tag/609744-1-ger-DE/kim-und-kanye-machen-schnelle-diaet-drei-smoothies-pro-tag_contentgrid.jpg
Gesundheit

Kommentare