Atkins-Diät zur Hochzeit: Kim Kardashian macht schnelle Diät

Dienstag, 08.04.2014

Vor der Hochzeit mit Rapper Kanye West möchte Kim Kardashian noch etwas abnehmen. Eine schnelle Diät soll der Reality-Queen helfen, auf ihren Hochzeitsfotos mit Traumfigur zu glänzen.

Am 24. Mai 2014 wollen Kim Kardashian und Kanye West in Frankreich heiraten. Vorher will das TV-Starlet offenbar noch eine schnelle Diät einlegen – auch wenn die aktuellen Urlaubsfotos aus Thailand, die die "Keeping Up With The Kardashians"-Darstellerin im Bikini zeigen, belegen, dass Kim Kardashian ihre Babypfunde aus dem letzten Jahr eigentlich längst losgeworden ist. Dennoch verriet ein Insider dem Promi-Magazin "Us Weekly", dass die 33-Jährige ihr Endziel noch nicht erreicht hat und bis Mai noch einmal mittels der Atkins-Diät abspecken möchte.

Schnelle Diät vor der Hochzeit

"Kim verliert weiterhin jede Woche an Gewicht. Sie will auf ihren Hochzeitsbildern so gut wie möglich aussehen", berichtet der Insider "Us Weekly". Nach dem Atkins-Prinzip verzichtet Kim Kardashian für ihre schnelle Diät auf Kohlenhydrate. Eine Mahlzeit besteht für die Reality-Darstellerin zum Beispiel aus Hähnchen mit Brokkoli und Nüssen. "Sie nimmt Gemüse zu sich, aber weder Nudeln, noch Reis oder Brot", beschreibt der Insider ihren Diätplan, "für sie ist das die beste Möglichkeit, noch etwas Gewicht zu verlieren".

So funktioniert das Atkins-Prinzip

Die vom amerikanischen Kardiologen Robert Atkins entwickelte Diät funktioniert nach dem Low Carb-Prinzip: Kohlenhydrathaltige Produkte wie Kartoffeln, Brot oder Nudeln sind bei der Atkins-Diät verboten, Eiweiß und Fette dagegen ohne Einschränkungen erlaubt, wie unter anderem "Netdoktor.de" das Diät-Programm beschreibt. Der Atkins-Speiseplan besteht demnach aus viel Fleisch, Fisch, Käse und Eiern, selbst Obst und Gemüse sind in der mehrere Wochen dauernden Einleitungsphase nur in geringen Mengen erlaubt, Mineralien und Vitamine sollen durch Ergänzungspräparate zugeführt werden.

Auch wenn der Körper mit dieser Ernährung in den ersten Wochen tatsächlich Fett verbrennt, da die kohlenhydratreduzierte Diät eine Stoffwechselveränderung bedingt, steht die Atkins-Diät aufgrund ihrer Einseitigkeit und potenzieller Gesundheitsschäden in der Kritik. Laut "Netdoktor" kann eine langfristige Atkins-Ernährung zu Niereninsuffizienz, Leberschäden, Akne und Verstopfung führen und wird außerdem mit der Entstehung von Typ-2-Diabetes in Verbindung gebracht.

Schnelle Diät eingelegt und schon geht es vor den Traualtar! Für ihre anstehende Hochzeit mit Kanye West speckt Kim Kardashian gerade ab.

Kim Kardashian liegt derzeit eine schnelle Diät ein, um ein paar Kilos für ihre anstehende Hochzeit mit Kanye West zu verlieren. Wir verraten, welchem Anehmprogramm sich der Reality-Star verschrieben hat.

Weitere Artikel

article
37673
Atkins-Diät zur Hochzeit: Kim Kardashian macht schnelle Diät
Atkins-Diät zur Hochzeit: Kim Kardashian macht schnelle Diät
Vor der Hochzeit mit Rapper Kanye West möchte Kim Kardashian noch etwas abnehmen. Eine schnelle Diät soll der Reality-Queen helfen, auf ihren Hochzei...
http://www.fem.com/gesundheit/news/kim-kardashian-macht-schnelle-diaet-atkins-diaet-zur-hochzeit
08.04.2014 16:12
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/gesundheit/news/kim-kardashian-macht-schnelle-diaet-atkins-diaet-zur-hochzeit/549398-1-ger-DE/kim-kardashian-macht-schnelle-diaet-atkins-diaet-zur-hochzeit_contentgrid.jpg
Gesundheit

Kommentare