Gesunde Ernährung: Katy Perry nimmt für Super Bowl ab

Montag, 08.12.2014

Gesunde Ernährung spielt bei fast allen Stars eine große Rolle. Und so versucht jetzt auch Katy Perry für ihren Super-Bowl-Auftritt im Februar durch gesunde Ernährung abzunehmen. Helfen soll ihr dabei die Faktor-5-Diät.

Die 30-jährige Sängerin Katy Perry ist bekannt für ihre perfekten Kurven, die sie gekonnt in Szene setzt. Nun aber habe sie vor, für ihren Super-Bowl-Auftritt ein wenig abzunehmen, berichtet das Nachrichtenportal inquisitr.com. Der alljährlich im Februar stattfindende Super Bowl ist das Finale der amerikanischen Football-Profiliga und aufgrund seiner enormen Popularität ist das Event in allen Medien präsent. Da verwundert es nicht, dass Perry während ihres Auftritts in der Halbzeit eine gute Figur machen möchte.

Katy Perry strebt gesunde Ernährung durch Faktor-5-Diät an

Um einen glanzvollen Auftritt hinlegen zu können, habe sich Katy Perry für die Faktor-5-Diät entschieden, die eine gesunde Ernährung mit einer Portion Fitness verbindet, schreibt das Nachrichtenportal. Hierbei solle unter anderem darauf geachtet werden, drei Mahlzeiten und zwei Snacks täglich zu sich zu nehmen, erklärt das Gesundheitsportal webmd.com.

Gesunde Ernährung durch die Faktor-5-Diät

Die von dem kanadischen Fitnesstrainer Harley Pasternak entwickelte Diät ermögliche einmal in der Woche einen sogenannten "Cheat Day", bei dem alles gegessen werden könne, was man wolle, so das Gesundheitsportal webmd.com Im Gegenzug müsse jedoch ein 25-minütiges Work-Out fünf Mal die Woche absolviert werden.

"Sie hat immer noch Größe 36, aber sie fühlt sich um ihre Taille dünner und deshalb großartig", erzählt ein Insider laut Nachrichtenportal belfasttelegraph.co.uk dem Magazin Closer über Katy Perry.

Auch Stars wie Miley Cyrus, Rihanna und Robert Pattinson seien laut Angabe des Entwicklers Pasternak auf seiner Website Anhänger seiner Diät.

Hier geht’s zum Google+ Profil von fem Gesundheit Google+

Sängerin Katy Perry nimmt für den Super-Bowl-Auftritt ab und setzt auf gesunde Ernährung.

Nach Miley Cyrus und Rihanna, macht auch Katy Perry die Faktor-5-Diät. Anlass dafür ist der Super-Bowl-Auftritt im Febuar.

Weitere Artikel

article
40051
Gesunde Ernährung: Katy Perry nimmt für Super Bowl ab
Gesunde Ernährung: Katy Perry nimmt für Super Bowl ab
Gesunde Ernährung spielt bei fast allen Stars eine große Rolle. Und so versucht jetzt auch Katy Perry für ihren Super-Bowl-Auftritt im Februar durch...
http://www.fem.com/gesundheit/news/gesunde-ernaehrung-katy-perry-nimmt-fuer-super-bowl-ab
08.12.2014 19:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/gesundheit/news/gesunde-ernaehrung-katy-perry-nimmt-fuer-super-bowl-ab/633309-3-ger-DE/gesunde-ernaehrung-katy-perry-nimmt-fuer-super-bowl-ab_contentgrid.jpg
Gesundheit

Kommentare