George Clooney mit Rückenschmerzen: Behandlung in Solingen

Montag, 01.09.2014 Ina Zachas

Der Hollywood-Schauspieler George Clooney leidet unter Rückenschmerzen. Für die Behandlung vertraute er sich einer Klinik in Nordrhein-Westfalen an.

George Clooney habe sich vergangenen Freitag in Deutschland von Dr. Ralf Buhl, Chefarzt der neurochirurgischen Abteilung des Solinger Klinikums, wegen seiner Rückenschmerzen untersuchen lassen, berichtet die Nachrichtenseite RP Online. Der Oskar-Preisträger leide schon länger an chronischen Rückenschmerzen und habe mehrere Stunden in dem Krankenhaus im nordrhein-westfälischen Solingen verbracht. Klinik-Chef Hermann-Josef Bökmann habe das der Online-Zeitung bestätigt: „Ob Buhl dem prominenten Patienten helfen konnte, weiß ich nicht. Ohnehin unterliegt die Behandlung der ärztlichen Schweigepflicht.“

Der Grund für Clooneys Rückenschmerzen

Der Schauspieler habe sich 2005 während der Dreharbeiten zum Film „Syriana“ am Rücken verletzt und klage seitdem neben seinen Rückenschmerzen auch über permanente Kopfschmerzen, berichtet die Münchner Abendzeitung. Ärzte hätten damals festgestellt, dass diese Schmerzen durch austretende Flüssigkeit aus der Wirbelsäule entstehen würden.

In wenigen Wochen will Clooney, der über Jahre hinweg als der begehrteste Junggeselle in Hollywood galt, die Anwältin Amal Alamuddin heiraten. Ob der Star seine Rückenschmerzen bis dahin in den Griff bekommen wird?

Eine gute Adresse bei Rückenschmerzen

George Clooneys behandelnder Arzt sei schon seit fünf Jahren am Städtischen Klinikum tätig, berichtet RP Online. „Ralf Buhl ist ein anerkannter Experte und Spezialist. Und einer, der sehr gute Ergebnisse abliefert“, habe Klinik-Chef Bökmann den Fachmann gelobt. Er gehe davon aus, dass dieser von anderen Fach-Kollegen empfohlen worden war: „Buhl ist kein Unbekannter in der Szene der Neurochirurgen.“ Und auch das Klinikum Solingen genieße seit vielen Jahren dank seiner Klinik für Neurochirurgie einen exzellenten Ruf bei Behandlungen von Rückenschmerzen.

Hier geht’s zum Google+ Profil von fem Gesundheit Google+

Clooney vertraut deutscher Klinik bei Rückenschmerzen.

Hollywood-Star Geroge Clooney leidet unter chronischen Rückenschmerzen, die er nun in einer deutschen Klinik untersuchen ließ.

Weitere Artikel

article
39253
George Clooney mit Rückenschmerzen: Behandlung in Solingen
George Clooney mit Rückenschmerzen: Behandlung in Solingen
Der Hollywood-Schauspieler George Clooney leidet unter Rückenschmerzen. Für die Behandlung vertraute er sich einer Klinik in Nordrhein-Westfalen an.
http://www.fem.com/gesundheit/news/george-clooney-mit-rueckenschmerzen-behandlung-in-solingen
01.09.2014 13:19
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/gesundheit/news/george-clooney-mit-rueckenschmerzen-behandlung-in-solingen/613036-1-ger-DE/george-clooney-mit-rueckenschmerzen-behandlung-in-solingen_contentgrid.jpg
Gesundheit

Kommentare