Formoline L112: Erfahrungen mit der Diätpille

Mittwoch, 23.03.2016

Das Diät-Produkt Formoline L112 ist mittlerweile bereits über zehn Jahre auf dem Markt und hat in Deutschland eine große Bekanntheit auf dem Abnehm-Markt erlangt. Doch von welcher Wirkung berichten Personen mit Formoline L112 Erfahrungen?

Online mangelt es glücklicherweise nicht an Formoline L112 Erfahrungen, die dir helfen können, dir ein Bild von der Wirkung des Präparats zu machen. Wir haben einige aussagekräftige Beiträge zusammengetragen.

Positive Formoline L112 Erfahrungen

Im Online Forum gutefrage.net antwortet LostFan2003 auf eine Frage nach der Wirkung des Produkts:

"Also ich selbst nehme gerade Formoline und kann es nur empfehlen! Habe in 1 Monat knappe 2 Kg abgenommen, allerdings habe ich nebenbei auch Sport gemacht."

Auch im medizinfuchs.de Forum finden sich positive Formoline L112 Erfahrungen. So schreibt ein Nutzer dort:

"Nach 3 Wochen kann ich bisher nur Positives berichten. 4 Kilo habe ich bis jetzt schon abgenommen. Dazu habe ich meine Ernährung etwas umgestellt. Einmal am Tag esse ich jedoch normal d.h. auch Fettiges. Dann nehme ich zum Essen 2 Tabletten formoline L112, was prima klappt."

Negative Reaktionen auf die Diätpille

Ebenfalls auf gutefrage.net erklärt terrania die Nachteile von Formoline L112:

"Problem: Nicht nur Fett sorgt für Übergewicht, sondern Kalorien allgemein. Und diese nimmst du eben auch über andere Energieträger auf (Kohlenhydrate, Eiweiß). Wer also generell gar nicht sonderlich fettreich isst, wirft sich die Kapseln völlig umsonst ein. Gerade bei einem Teller Nudeln ist das zum Beispiel verschwendete Mühe."

Jule59 hat noch schlimmere Formoline L112 Erfahrungen:

"Wenn jemand auf unkontrollierbare - und ich meine wirklich: Unkontrollierbare - Durchfälle steht: Nur zu :). Wenn du das Zeug versuchst, tu es möglichst erst mal dann, wenn du ein Klo in Reichweite hast."

Auch auf erfahrungen.com ist User mist71 skeptisch:

"Ich habe formoline L112 über einen Zeitraum von drei Monaten getestet und konnte leider keine Erfolge feststellen. Das Produkt ist recht teuer und ich denke, man benötigt dieses nicht unbedingt. Wenn man nur ein wenig auf seine Ernährung schaut und sich etwas mehr bewegt, dann sind die Erfolge sicher eher zu erreichen."

Fazit zu den Formoline L112 Erfahrungen

Somit lässt sich sagen, dass es im Netz gemischte Formoline L112 Erfahrungen gibt, jedoch auffällig ist, dass meist nicht die Pille allein zum Diäterfolg verhalf. Der Gewichtverlust ging in den meisten Fällen mit einer Ernährungsumstellung und ausreichender Bewegung einher, weshalb fraglich bleibt, worauf der Abnehmerfolg letztendlich zurückzuführen ist.

Hier geht’s zum Google+ Profil von fem Gesundheit Google+
 

Mit Diätpillen zum Erfolg? Hier findest du einige Formoline L112 Erfahrungen.

Was sagen die Menschen, die Formoline L112 Erfahrungen haben zu dessen vermeintlichen Abnehmeffekt?

Weitere Artikel

article
43392
Formoline L112: Erfahrungen mit der Diätpille
Formoline L112: Erfahrungen mit der Diätpille
Das Diät-Produkt Formoline L112 ist mittlerweile bereits über zehn Jahre auf dem Markt und hat in Deutschland eine große Bekanntheit auf dem Abnehm-M...
http://www.fem.com/gesundheit/news/formoline-l112-erfahrungen-mit-der-diaetpille
23.03.2016 11:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/gesundheit/news/formoline-l112-erfahrungen-mit-der-diaetpille/710710-1-ger-DE/formoline-l112-erfahrungen-mit-der-diaetpille_contentgrid.jpg
Gesundheit

Kommentare