Die 4 Almased Diät Phasen

Samstag, 05.03.2016

Das klassische Almased Programm besteht aus vier Diät Phasen, die teilweise schnellen Abnehmerfolg und später eine dauerhaft kalorienreduzierte Ernährung ermöglichen sollen. Wir erklären dir die Almased Diät Phasen!

Das Grundprinzip der Almased Diät kennen die meisten: Mahlzeiten werden durch Shakes ersetzt, die den Stoffwechsel ankurbeln sollen. Aber damit ist es nicht getan! Almased schlägt ein vier Phasen System vor, mit dem dich die Hersteller optimal in Form bringen wollen:

Almased Diät Phase #1: Die Startphase

In den drei bis sieben Tagen dieser Almased Diät Phase, sollst du ausschließlich Almased zu dir nehmen. Na gut, du darfst auch kalorienarme Getränke, wie Wasser und Tee trinken, aber keinerlei feste Nahrung ist erlaubt! Almased meint, dass so der Stoffwechsel in Schwung gebracht und dein Körper auf die beginnenden Veränderungen optimal vorbereitet wird. Ein schneller Gewichtsverlust ist dabei schon mal so gut wie garantiert.

Almased Diät Phase #2: Die Reduktionsphase

Bis zu sechs Wochen lang kannst du dich der Reduktionsphase widmen, in der du bereits eine vollwertige Mahlzeit am Tag zu dir nehmen darfst. Sogar ein wenig Obst als Nachspeise ist erlaubt. Die anderen beiden Mahlzeiten werden wie gehabt durch Almased Shakes ersetzt. Das soll laut Almased Website für eine gesunde und stetige Gewichtsabnahme sorgen.

Almased Diät Phase #3: Stabilitätsphase

Die 18 Wochen der Stabilitätsphase erlauben dir zwei feste Mahlzeiten am Tag, was aber nicht bedeutet, dass du dich nun wieder auf Sahnetorte und Co. stürzen kannst. Almased schlägt auf der Website einige kohlenhydratarme Gerichte vor, mit denen du den Diätplan bereichern kannst. So sollst du lernen, wie man sich gesund ernährt und deine Ernährung umstellen. Zusätzlich ersetzt du die dritte Tagesmahlzeit wieder durch einen Shake. Die Monate der Stabilitätsphase sollen vor allem dem Jojo-Effekt entgegenwirken und dir helfen weiterhin abzunehmen, nur eben langsamer.

Almased Diät Phase #4: Die Lebensphase

Wie der Name dieser Phase schon sagt, empfehlen die Almased Hersteller, den Drink für den Rest deines Lebens zu dir zu nehmen. Wenn du Almased zusätzlich zu deinen drei Mahlzeiten am Tag trinkst, soll es dir helfen, dein Gewicht dauerhaft zu halten.

Hier geht’s zum Google+ Profil von fem Gesundheit Google+

Die 4 Almased Diät Phasen

Weitere Artikel

article
43292
Die 4 Almased Diät Phasen
Die 4 Almased Diät Phasen
Das klassische Almased Programm besteht aus vier Diät Phasen, die teilweise schnellen Abnehmerfolg und später eine dauerhaft kalorienreduzierte Ernäh...
http://www.fem.com/gesundheit/news/die-4-almased-diaet-phasen
05.03.2016 10:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/gesundheit/news/die-4-almased-diaet-phasen/708708-1-ger-DE/die-4-almased-diaet-phasen_contentgrid.jpg
Gesundheit

Kommentare