Advana Tone: Erfahrungen mit der Abnehm-Pille

Montag, 04.07.2016

Innerhalb weniger Wochen sollen bis zu 15 Kilogramm purzeln, das verspricht die Diät-Pille Advana Tone. Erfahrungen dazu sind Mangelware und sollten äußerst kritisch betrachtet werden. Hier erfährst du mehr über Advana Tone Erfahrungen.

Acai-Beeren-Extrakt, Garcina Cambogia, Goji-Beeren-Extrakt, Forskolin und grüner Tee: Das alles soll laut Hersteller in der Abnehm-Wunder-Pille Advana Tone stecken. Wer sich im Internet jedoch auf die Suche nach Advana Tone Erfahrungen macht, wird vermutlich enttäuscht werden.

Positive Advana Tone Erfahrungen

Auf der Hersteller Website wird die Diät-Pille hochgelobt: "Ich schlief besser, meine Stimmung war stets gut und meiner Verdauung regulierte sich beruhigender. […] Die ersten Resultate [nach 2 Wochen] hauten mich um, 7 kg waren dahin geschmolzen", schreibt Testerin "Tina" aus Hamburg.

Auch "Sina" scheint begeistert gewesen zu sein: "Ich war dauerhaft fit, schlief besser und meine Verdauung ging ruhiger von statten. Nach 7 Tagen hatte ich schon 3 kg abgenommen und das ging immer weiter. Nach 2 Wochen waren fast 7 kg verpufft."

Sind Advana Tone Erfahrungen glaubhaft?

Laut des Fachmagazins für Gesundheit und Wohlbefinden gesundheitsschau.de gibt es Anlass zur Annahme, solche Testberichte seien gefälscht. Außerdem solle der Inhaltsstoff Forskolin sogar den Testosteronspiegel erhöhen, was man nicht leichtfertig hinnehmen sollte.

Die weiteren Inhaltsstoffe seien jedoch unbedenklich.

Die Garcina Cambogia soll den Appetit zügeln und Goji- sowie Acai-Beeren sind derzeit groß im Kommen, wenn es um gesunde Ernährung und Fitness geht. Auch grüner Tee ist bekannt dafür, den Stoffwechsel anzuregen und so für eine schnellere Fettverbrennung zu sorgen.

Ob die Advana-Tone Pille also wirklich zum Abnehmen beiträgt, muss man wohl für etwa 40 Euro pro 30 Pillen selbst herausfinden und sich bei eventuellen Unsicherheiten vielleicht sogar von einem Arzt beraten lassen.

Hier geht’s zum Google+ Profil von fem Gesundheit Google+

Hast auch du schon Advana Tone Erfahrungen?

Echte Advana Tone Erfahrungen gibt es offenbar nur selten im Netz.

Weitere Artikel

article
44110
Advana Tone: Erfahrungen mit der Abnehm-Pille
Advana Tone: Erfahrungen mit der Abnehm-Pille
Innerhalb weniger Wochen sollen bis zu 15 Kilogramm purzeln, das verspricht die Diät-Pille Advana Tone. Erfahrungen dazu sind Mangelware und sollten...
http://www.fem.com/gesundheit/news/advana-tone-erfahrungen-mit-der-abnehm-pille
04.07.2016 12:00
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/gesundheit/news/advana-tone-erfahrungen-mit-der-abnehm-pille/724012-1-ger-DE/advana-tone-erfahrungen-mit-der-abnehm-pille_contentgrid.jpg
Gesundheit

Kommentare