Low Carb Snacks für zwischendurch: Abnehmen ohne Hungern

Donnerstag, 02.06.2016

Du bist gerade auf Diät und die nächste Mahlzeit ist noch in weiter Ferne? Dann haben wir für dich Low Carb Snacks, mit denen du diese Zeit überbrücken kannst. Diese Snacks kannst du zwischendurch naschen ohne deinen Abnehmerfolg zu gefärden.

Diäten sind leider oft sehr anstrengend und erfordern viel Disziplin. Wir geben dir Abnehmtipps, mit denen du ruhig mal etwas zwischendurch essen kannst, ohne zu zunehmen. Dafür eignen sich am besten diese Low Carb Snacks:

1. Low Carb Snack: Kürbiskerne

Kürbiskerne sind balaststoffreich, reich an ungesättigten Fettsäuren und haben einen hohen Zinkgehalt. Außerdem sind sie kohlenhydratarm und somit der perfekte Low Carb Snack.

2. Low Carb mit Magerquark

Magerquark eignet sich auch sehr gut als Low Carb Snack für Zwischendurch. Er ist fettarm und hat so gut wie keine Kohlenhydrate. Zudem ist er eiweißreich und perfekt für eine Diät geeignet. Unser Abnehmtipp: Wir empfehlen dir den Quark mit Früchten zu vermischen, damit’s nicht langweilig wird. Hier empfehlen sich vor allem Low Carb Früchte: Erfahre hier mehr.

3. Eier als Low Carb Snack

Egal ob hartgekocht oder gebraten – Eier lassen sich schnell zubereiten und lassen die Pfunde purzeln. Unser Tipp für diesen Low Carb Snack: Die Eier gut würzen oder mit Gemüse anbraten um den Geschmack aufzupeppen.

4. Tomaten-Mozzarella-Snack

Tomaten Mozzarella ist die perfekte Mischung: Mozzarella als Eiweißbombe zusammen mit der ballaststoffhaltigen Tomate. Außerdem ist sie reich an Antioxidantien, Kalium und Vitamin A und B1/2. Dieser Low Carb Snack lässt sich einfach und schnell zubereiten! Mit Olivenöl rundest du das Ganze noch ab, da es viele ungesättigte Fettsäuren enthält.

5. Kohlenhydratarmer Snack: Gefüllte Champignons

Dieser Low Carb Snack erfordert eine etwas längere Zubereitungszeit als die vorherigen, geht aber auch schnell und ist lecker. Wasche die Champignons und entferne den Stiel. Wenn du den Stiel entfernt hast, entsteht eine Öffnung, in die du Feta-Käse, den du davor schon klein geschnitten und nach Belieben gewürzt hast, befüllen. Zehn bis fünfzehn Minuten in den vorgeheizten Ofen und schon ist der gesunde und kohlenhydratarme Snack fertig.

Hier geht es zu Low Carb Themen-Seite, mit allen Tipps, Tricks und Rezepten zur Kohlenhydratfreien Ernährung

Hier geht’s zum Google+ Profil von fem Gesundheit Google+

Diese Low Carb Snacks kannst du ohne schlechtes Gewissen zwischendurch essen.

Zwischendurch naschen und trotzdem abnehmen? Mit diesen Low Carb Snacks funktioniert's.

Weitere Artikel

article
42218
Low Carb Snacks für zwischendurch: Abnehmen ohne Hungern
Low Carb Snacks für zwischendurch: Abnehmen ohne Hungern
Du bist gerade auf Diät und die nächste Mahlzeit ist noch in weiter Ferne? Dann haben wir für dich Low Carb Snacks, mit denen du diese Zeit überbrück...
http://www.fem.com/gesundheit/news/abnehmtipps-low-carb-snacks-fuer-zwischendurch
02.06.2016 09:25
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/gesundheit/news/abnehmtipps-low-carb-snacks-fuer-zwischendurch/688017-1-ger-DE/abnehmtipps-low-carb-snacks-fuer-zwischendurch_contentgrid.jpg
Gesundheit

Kommentare