3 Tipps für den Last-Minute-Beach-Body

Dienstag, 13.06.2017

Dein Urlaub steht vor der Tür, doch dein Beach-Body lässt noch auf sich warten? Dann wird es aber höchste Zeit. Keine Sorge: Mit ein paar einfachen Tipps und Tricks machst du am Strand schnell eine gute Figur. 

Erstaunlich, wie der Sommer und der Urlaub plötzlich vor der Tür stehen. Doch für den perfekten Beach-Body ist es nie zu spät. Wenn es mal wieder schnell gehen muss, gibt es einige Dinge, die du tun kannst, um im Nu in Form zu kommen. Zugegeben du wirst sicherlich keine zwei Kleidergrößen abnehmen, allerdings wirst du dich in deinem Lieblingsbikini um einiges wohler fühlen und vielleicht sogar den einen oder anderen neidischen Blick auf dich ziehen. In diesem Sinne: 3,2,1 … Hallo, Beach-Body!

Dusche mit Eiswasser

Eiswasser regt die Durchblutung an, bringt die Fettverbrennung in Gang und strafft das Bindegewebe. Das Resultat ist eine frische und glatte Haut. Was du dafür tun musst? Ganz einfach: Brause deine Problemzonen wie Bauch, Beine und Po mit einem Massagestrahl ab, und zwar in kreisenden Bewegungen. Creme dich anschließend gut ein. Das Ergebnis lässt nicht lange auf sich warten und kann sich am Strand sehen lassen.

Setze auf Grünzeug

Der Countdown für deinen Urlaub läuft, dann versuche doch einmal möglichst viele Mahlzeiten durch Obst und Gemüse zu ersetzen. Lege ab und an auch einen Rohkost-Tag ein. Dieser bringt dir maximale Ergebnisse. Vor allem Kiwi und Ananas enthalten Enzyme, die deinen Stoffwechsel ordentlich in Schwung bringen und deine Vitalität verbessern.

Tipp: Wenn du ohne eine warme Mahlzeit am Tag nicht auskommst, kannst du auch auf Brokkoli oder grünen Spargel zurückgreifen. Sie sind nicht nur gesund, sondern schmecken gedünstet in Gemüsebrühe ganz fantastisch.

Selbstbräuner macht schlanker

Du willst für deinen Urlaub im Süden innerhalb kürzester Zeit ein paar überschüssige Pfunde wegschummeln? Dann hilft eines sehr gut: Selbstbräuner. Eine gesunde Bräune lässt dich deutlich schlanker wirken. Du verlierst optisch gleich einige Kilos. Auf diese Weise steht deinem perfekten Beach-Body nichts mehr im Weg und dein Urlaub kann kommen!

In Windeseile zu einer beneidenswerten Strandfigur? Kein Problem!

In Windeseile zu einer beneidenswerten Strandfigur? Kein Problem!

Weitere Artikel

article
46563
3 Tipps für den Last-Minute-Beach-Body
3 Tipps für den Last-Minute-Beach-Body
Dein Urlaub steht vor der Tür, doch dein Beach-Body lässt noch auf sich warten? Keine Sorge, wir haben Tipps, wie du in Windeseile deine Strandfigur bek...
/gesundheit/news/3-tipps-fuer-den-last-minute-beach-body
13.06.2017 12:56
http://www.fem.com/var/fem/storage/images/gesundheit/news/3-tipps-fuer-den-last-minute-beach-body/856501-2-ger-DE/3-tipps-fuer-den-last-minute-beach-body_contentgrid.jpg
Gesundheit