Paris Hilton macht auf Liz Hurley
Copy Paris
Paris Hilton macht auf Liz Hurley im Sicherheitsnadelkleid. Nett - aber nicht so sexy, wie das Original.
Liz Hurley wurde 1994 mit einem Auftritt schlagartig berühmt: Mit dem Safety-Pin-Kleid, in dem sie an Hugh Grants Seite die Premiere von "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" besuchte. Damit stahl sie Boyfriend Hugh die Show - und das Versace-Kleid gehört seitdem zu den berühmtesten der Modegeschichte, wird immer wieder kopiert und neu-interpretiert - auch von Versace selbst.
Diesmal bewies Paris Hilton auf der Premiere von Michael Jacksons Abschiedsfilm "This is it" Humor und trug ein Little-Black-Dress von Versace, das nur durch goldene Sicherheitsnadeln zusammengehalten wurde.
Kommt natürlich nicht an das Original ran, aber ein paar staunende Blicke hat man damit sicher. Keine schlechte Idee, Paris, aber es kann halt nicht jeder aussehen wie Liz Hurley!
Weitere Artikel:
- Jimmy Choo for H&M: Kollektion: Jimmy goes H&M
- Anna Wintour recycelt Kleider: Sacre bleu!
- Rihanna bei der Fashion Week in Paris: Die Rihanna-Show
Tags:
Paris Hilton, Star-Style, VersaceKommentare

Original vs. Kopie: Das Versace-Kleid von Liz Hurley läuft mittlerweile außer Konkurrenz und war zudem noch eine Spur gewagter als das Vintage-Dress von Paris.
Foto: AFP













